9.929 48

M Hein


kostenloses Benutzerkonto, Oberhausen

Pin Up

Ein superangenehmes und lustiges Shooting


ThX Sonja

Kommentare 48

  • charlie13 1. Juni 2010, 23:54

    dark pin up
    sehr geil!!
    lg
  • Feuerkönigin 7. April 2010, 18:16

    Wow, ihr habt ja alle tolle Begründungen für eure cons^^ DAS nenne ich mal "konstruktive Kritik". WOW!^^ Bitte beachtet meine Ironie in den letzten beiden Aussagen ;-) Ich finde witzig, dass hier teilweise als Begründung der Bildtitel angegeben wird. So etwas hat nichts mit Reife, Meinung oder Professionalität zu tun, so etwas ist einfach lächerlich *g* Wenn diejenigen wenigstens noch eine konstruktive Begründung abgegeben hätten, dann hätte man das so akzeptieren können, aber ein einfaches "-" oder "c" ist nichts weiter als Müll. Solche Posts kann man sich auch sparen, denn sie nehmen Platz für die wichtigen Postings weg. Nämlich die, die zur Abwechslung konstruktive Kritik an dem Bild nehmen. (Eine Schande, dass erwachsene Menschen sich so kindisch benehmen müssen^^). So, das war das Wort zum Mittwoch.

    Nun zum Bild:
    Es sind allerdings nur Kleinigkeiten, die mir auffallen, die aber jetzt nicht sooo~ dramatisch sind, so wie das hier teilweise dargestellt wurde. Die Signatur ist wirklich zu auffällig, besser wäre so eine Art "Wasserzeichen", sodass man die Signatur zwar erkennen kann, sie aber das Bild im Ganzen nicht stört. Und an den Beinen oben ist etwas zuviel Helligkeit beim Bearbeiten mit dem Pinsel reingebracht worden. Das wären jetzt aber wirklich nur zwei winzige Dinge, die mir aufgefallen sind und das nur, weil ich ein pingeliger Mensch bin ;-) Ansonsten finde ich da jetzt keine monströse Abnormalität, die rechtfertigen würde, dass das Bild so zerrissen wird.

    PS.: Das Model auf dem Bild, das bin ich. Und ich habe mich bemüht möglichst objektiv an die Sache dran zu gehen und auch versucht mich in die Personen hinein zu versetzen, die sich das Bild angeschaut haben und sofort ihr "c" oder "-" drunter gepostet haben. Naja, ich konnte es trotzdem nicht nachvollziehen =)

    Einen schönen Tag noch :3
  • circlelight 30. März 2010, 16:37 Voting-Anmerkung

    2-
  • Vollblutgrünschnabel 30. März 2010, 16:37 Voting-Anmerkung

    schmunzel, hier leider contra, aber ich bin kein dauercontravoter...lach, wie gestört ist denn das dann jetzt? es kann allerdings auch daran liegen, dass dieses bild die massen nunmal nicht in seinen bann zieht, oder begeistert, verzaubert, überrascht, länger als 4 sekunden betrachtet wird (grad gelernt habe...lach) oder, oder, oder, oder....mein gott, davon geht doch jetzt die welt nicht unter...oder doch? lg, jeanne
  • tripleM 30. März 2010, 16:37 Voting-Anmerkung

    +
  • F.J. Pineda 30. März 2010, 16:37 Voting-Anmerkung

    pro++++++++++++++++++++++++++++++++++
    ++++++++++++++++++++++++++++++
    +++++++++++++++++++++++++++++++++
    +++++++++++++++++++++++++++++++++
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++
    +++++++++++++++++++++++++++++++
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    ++++++++++++++++++++++++++++++
  • Hubert Reuther 30. März 2010, 16:37 Voting-Anmerkung

    +++
  • Rascasse 30. März 2010, 16:37 Voting-Anmerkung

    -
  • Matthias von Schramm 30. März 2010, 16:37 Voting-Anmerkung

    naja gut, was solls

    edit: um aber in deinem duktus zu bleiben, glaube ich nicht, dass dein urteilsvermögen über jenes der voter obsiegt. schlechte eigene bilder, wie du sie nennst, haben damit schon einmal recht wenig zutun.
  • M Hein 30. März 2010, 16:37 Voting-Anmerkung

    @ schramm

    genau das ist es

    urteilen dürfen

    ist aber gerade hier oft ein unterschied zum

    urteilen können

    hauptsache man votet auch wenn man nicht weiss warum

    und vor allem zeige ich dann allen wie schlecht mein geschmack ist an hand meiner selbst hochgeladenen bilder

    es geht mir nicht um ein contra oder um contra überhaupt
    es geht mir um die stetigen nörgeler die bei mir auf der igno liste stehen und nun die chance sehen sich zu rächen
    im übrigen wissen diese contravoter wen ich meine


    ;)))))

  • Rafael S. 30. März 2010, 16:37 Voting-Anmerkung

    @M Hein: Selbstverständlich bedanke ich mich freundlich für das Kompliment. Doch bin ich zum Thema "Kritik" und ihrer Berechtigung anderer Meinung als Du. Ich kann keine Filme drehen - kann aber gute von schlechten unterscheiden. Schreiben kann ich halbwegs - hab`aber nie Bücher verfasst. Trotzdem weiß ich, ob ein Buch gut oder eben nicht gut ist. Usw... Kritik üben will gekonnt sein. Gesunde Kritik hat mit Pöbelei und Beleidigung nichts zu tun und dient auch nicht dem Ventilieren eigener, schlechter Laune. Aber ich muß nicht zwangsläufig auch können, was ich beurteile. Verstehen aber sollte ich es...
  • Matthias von Schramm 30. März 2010, 16:37 Voting-Anmerkung

    Hein, Du hast eine seltsame Einstellung. Ich finde es weitaus fairer, offen zu voten.

    Und ich frage mich, was denn jemanden hier besonders qualifizieren soll, um urteilen, oder nicht urteilen zu dürfen?

  • M Hein 30. März 2010, 16:37 Voting-Anmerkung

    nee raffael da hast du was falsches lesen wollen

    aber man sieht hier wer dauernörgeler ist und andauernd conta postet

    wenn ich durch die votings gehe klicke ich zu bildern die mich nicht interessieren oder über die ich garnicht urteilen könnte einfach nur ein skipt zu den schlechten ein contra und die für mich guten bekommen ein pro

    nur brauche ich nicht meinen namen hier grundsätzlich zu posten mit dem was ich gerade gepostet habe

    das wirkt so wie das kleine kind was auf dem töpfchen sitzt " mama ich hab fertig"

    übrigens hast du schicke fotos auf deinem akkount
    gefallen mir ein paar von richtig gut
    was ich bei manchem dauernörgler hier nicht sagen könnte
    die frage ist hat man es verdient über andere zu urteilen
    ich denke mann sollte vorher immer erst einmal um sein eigenes haus gehen um dann in die welt zu ziehen diese zu verbessern
  • Rafael S. 30. März 2010, 16:37 Voting-Anmerkung

    Ich verstehe richtig: Alle, die dieses Bild nicht richtig gut finden, sind in Persönlichkeit und Urteilsvermögen gestört? So hatte ich das (und mich) noch gar nicht gesehen. Ich hatte nämlich in erster Linie den Bildinhalt als Grund für mein böses Contra bemüht. Und, auch wenn mich das als neurotisch entlarvt, ich bleibe dabei, denn mein Menschen- und im Speziellen mein Frauenbild ist gemessen an meiner persönlichen Würde-Skala nicht in der Pin-Up-Fotografie heimisch. Wie schlimm steht`s denn nun um mein Seelenleben...?
  • Michael Pees 30. März 2010, 16:36 Voting-Anmerkung

    -

Informationen

Sektion
Views 9.929
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten