1.013 25

Helga Niekammer


Premium (Pro), Bergisch Gladbach

PIN bitte...

INTAKTE - Geldtanke im Einsatz -
zwischen Heumarkt
und Dom gelelgen.....

Kommentare 25

  • Rony F. 13. Dezember 2010, 22:58

    Das Foto ist doch der Wahnsinn, wo gibt es sowas, kundenfreundlich bestimmt nicht, Geldautomat neben stinkenden Mülltonnen. Solche Gegensätze ! Und du hast es gut gesehen und uns gezeigt, Hochachtung!
    LG Rony
  • Martin Fuchs . 14. Oktober 2010, 7:07

    da lachen die Müllmänner !
    schönen Gruss !
    Martin
  • elfenzauber 13. Oktober 2010, 21:52

    Auweia, Sicherheit ist was anderes.
    Beim Karte reinstecken springt einem garantiert der Mülltonnendeckel entgegen, oder die Ratten übernehmen die Barauszahlung hier persönlich vor.
    LG Leni
  • Wolfgang Graf 13. Oktober 2010, 19:52

    Oh, Mann, das ist ja wohl stark....
    Soll man da Geld reinstecken???
    lg
    Wolfgang
  • Bilderclown 13. Oktober 2010, 19:13

    So hab ich mir das Kölner Bankenviertel immer vorgestellt. Gediegen.
    Hier also werden die schmutzigen Geschäfte gemacht...
    Gruß von
    Rainer
    (der dort die letzten 300,- EUR für eine Gebraucht-Kamera abgehoben hat...) :-)
  • Pixeldisaster 13. Oktober 2010, 17:14

    Sehr Kontrovers starke Aufnahme Helga +++++
    glg Horst
  • Jürgen Frisch 13. Oktober 2010, 13:55

    ...einladend :-)
    gruß
    jürgen
  • Volker Blem 13. Oktober 2010, 13:34

    Da hätte ich so meine bedenken, um überhaupt Geld abzuholen. nein danke, aber gut gesehen.
    Grüße Saraline
  • Walter Zeis 13. Oktober 2010, 13:15

    so "arbeitet" die realität. ;-))
    lg walter
  • Herbert W. Klaas 13. Oktober 2010, 10:44

    ob ich da Geld abheben würde - ich weiss nicht ?
    Gruß Herbert
  • Michael P.-Becker 13. Oktober 2010, 8:32

    Nee, dat glaub´ ich nit................
    Herzliche Grüße Michael
  • Lothar L. Schulz 13. Oktober 2010, 5:02

    Kaum zu glauben!
    Ich hätte kein Vertrauen dem Gerät meine Plastikkarte anzuvertrauen!!
    Tolles Foto! :-))
    Gut festgehalten
    lg Lothar
  • Günter K. 12. Oktober 2010, 22:00

    jedenfalls hat die bank an alles gedacht. genügend behältnisse, um das abgehobene geld sicher abzutransportieren. angefangen mit den passenden kartons bis hin zu den grauen tonnen. kommt doch niemand drauf, dass man da ne million drin hat, noch das outfit eines müllwerkers, dann ist man vollkommen auf der sicheren seite. spart viel geld, sicherheitstransporte sind schweineteuer ;-)
    lg günter
  • Karl-J. Gramann 12. Oktober 2010, 21:34

    nicht zu glauben....
    und da gibts geld?
    schön gesehen, helga.
    vg karl
  • Andreas T. Brey 12. Oktober 2010, 21:21

    Oder im Mülleimer wühlen,vielleicht liegen da ja die gebündelten Geldscheine nur so drin...
    :-)
    LG
    Andreas