Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
595 3

Leopold I


Free Mitglied, Gießen

pimping 6er

zuviel des guten ?!

Kommentare 3

  • Daniel Schwab 6. November 2005, 22:51

    huch!? wo fehlt dir denn die schärfe?

    gruß

    daniel
  • Leopold I 6. November 2005, 21:04

    ja war mehr nen schnappschuss, dann auchnoch mit kunstlicht einstellungen. im endeffekt fand ichs dann doch ganz interessant.
    es fehlt die schärfe von deinem bild ;)

  • Daniel Schwab 6. November 2005, 17:20

    ja, das ist die frage. ich finde die räder an der hinterachse doch schon ziemlich dick. das tiefbett ist mir persönlich doch etwas zu viel.

    zum bild: mir fehlt es etwas an schärfe, ausserdem etwas zu viel blau.

    gruß

    daniel