Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
pimp my hyundai - step 1

pimp my hyundai - step 1

745 6

Daniel Kuhne


Free Mitglied, Rinteln

pimp my hyundai - step 1

:o)

Mein Coupe... fast 9 Jahre alt. Jetzt bekommt die alte Lady noch etwas Kosmetik spendiert.
Ja ja... ich weiß, "Spoiler sorgen definitiv NICHT für mehr Power" :o) Egal, Karl... sieht halt brutal aus.

Tja, und wenn die passenden Seitenschweller erst mal dran sind, alles lackiert, nach Aushärtung der ganze Wagen mattschwarz in Folie eingelegt wird, und das schwarz glänzende Dekor druff ist, sieht das bestimmt schon gut aus.

Und neue Schuhe kriegt er auch noch...

Cam: A1 mit Polfilter und "etwas" EBV :o)


Gruß,
Daniel

Kommentare 6

  • Daniel Kuhne 25. Juli 2005, 13:04

    :o)

    OK... vom Camaro poste ich auch mal was.
    Aber: Reisschüssel rules!
    Selbst bei Fast&Furious1 hat am Ende der Joghurtbecher überlebt :o)

    Gruß,
    Daniel
  • Gabriele Henscheid 25. Juli 2005, 12:27

    tja das mit dem bezahlen ist echt so ne sache, aber mit H oder 07 geht es ja zumindestens bei den älteren Autos

    werde mir anschauen wie es weiter geht,aber der Camaro würde mich mehr interessieren als die Reisschüssel ;)

    lg
    gabi
  • Daniel Kuhne 25. Juli 2005, 12:04

    @Thomas
    Ja, alleine in unserer Stadt muß ich erstmal alle Schikanen austesten. Ist ziemlich lästig... deshalb liebäugel ich auch mit einem Air-Ride-System :o)

    @Gabriele:
    Kannste ja nicht mehr bezahlen, heutzutage.
    Aber für solche Aussetzer ist unser 80'er Camaro mit 5 Liter Smallblock zuständig :o)
    Der ist noch in der Mache.....

    @Dirk:
    Auf jeden Fall.... stay tuned :o)

    Gruß,
    Daniel
  • Dirk Grabinsky 25. Juli 2005, 11:55

    Dann mach mal weiter und stell ein paar Bilder ein wies weitergeht ! :-)
    Viel Spaß und Erfolg dabei !
    Gruß Dirk
  • Gabriele Henscheid 25. Juli 2005, 11:37

    Hubraum statt Spoiler!!!!!!


    aber dennoch viel Spaß

    lg
    gabi
  • Thomas Helbig 25. Juli 2005, 10:31

    Dann wünsch ich dir mal "Hals und Beinbruch" mit dem Spoiler auf Deutschlands Straßen, damit du lange freude daran hast.

    MFG Thomas