Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
382 2

Martin. Schön


Basic Mitglied, Burgdorf

Pilzzucht

FC-Wanderung durch das Tote Moor am Steinhuder Meer am 19.10.2013.

Kommentare 2

  • Martin. Schön 21. Oktober 2013, 14:32

    Hallo Regine,
    ich habe leider keine Ahnung von Pilzen - aber wenn man die Bilder im Internet mit meinem Foto vergleicht, würde ich auch denken, dass es ein Schwefelkopf ist.
    VG Martin
  • Regine Schulz 21. Oktober 2013, 13:13

    Eine sehr schöne Pilzgruppe toll in Szene gesetzt! Sind das Schwelelköpfe?? Habe mich schon Ewigkeiten nicht mit den Pilzen beschäftigt!!

    LG
    Regine

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Klicks 382
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G15
Objektiv 6.1-30.5 mm
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 6.1 mm
ISO 160