Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
250 23

Nordeifeler


Basic Mitglied, der Eifel

Pilzzeit..

Wenn wir auch momentan Regenzeit haben,nutzte ich die Regenpausen meine Runden im Wald zu gehen.Sogar die Sonne erbarmte sich gestern für wenige Momente,ich konnte diese schöne Fliegenpilzgruppe fotografieren...
Ich wünsche allen viel Sonnenschein..Die Wettervorhersage hat gutes Wetter gemeldet..
Grüße Kai..

Kommentare 23

  • Jockel-Zwockel 12. November 2014, 20:57

    Booor glöeich sooo viele *staun* ich habe dieses Jahr leider noch gar keinen zu Gesicht bekommen!!! Aber ich komme Momentan eh net groß zum fotografieren. Sher schönes Pilzfoto!!

    LG Jockel
  • Lila 21. Oktober 2014, 12:24

    tolle Aufnahme und dann noch eine giftige Glockenblume dazu !!!
    L.G. Lila
  • Vitória Castelo Santos 18. September 2014, 23:25

    Sehr schön in Szene gesetzt!
    LG Vitoria
  • Ilse Probst 1. September 2014, 19:29

    Eine schöne bunte Waldwiese. Ganz besonders gut heben sich die Fliegenpilze ab, aber Vorsicht, nur etwas zum Anschauen.
    LG Ilse

  • Eifelpixel 1. September 2014, 8:49

    Die sehen ja wirklich schon aus in ihrem satten Rot.
    Ein schöne gelungene Aufnahme
    Die Natur ist ein Wunder Joachim
  • Andreas E.S. 29. August 2014, 20:55

    Eine herrliche Fliegenpilzgruppe hast du da gefunden und fotografiert. Merkwürdigerweise ist mein früherer Birkenpilzboden durch eine unbekannte hässliche Pilzsorte versäucht worden.
    Euch einen schönen Sonntag.
    LG Andreas
  • Liz Lück 28. August 2014, 6:23

    herrlich deine "Rotkäppchen" . LG Liz
  • Rm Fotografie 27. August 2014, 16:18

    einfach nur schön....ich liebe fliegepilze

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Ingeborg Bröll 27. August 2014, 11:10

    Ich konnte auch schon den einen oder anderen Pilz dieses Jahr entdecken..alles ist anders und kommt früher. Eine feine Natur Aufnahme von der Großfamilie in einer feinen Lichtstimmung. Klasse Präsentation, Kai.
    Ich wünsche Dir auch noch einen schönen Mittwoch.. die Sonne ist heute auch mal wieder zu Besuch bei mir:-)...Liebe Grüße - Inga -
  • Sigrun v.K. 27. August 2014, 10:52

    Ja, jetzt kommen sie wieder überall aus der Erde raus udn bringen Farbe in den Wald.
    Dir wünsche ich auch viel Sonnenschein!
    LG Sigrun
  • Eifeljäger 27. August 2014, 7:24

    Eine richtig schöne Gruppe Fliegenpilze hast du hier gefunden und alles was das Bild noch aufwertet.
    Moos, etwas Herbstlaub und eine kleine Glockenblume.
    Das Foto kann sich sehen lassen !!!!
    LG von Franz und Marita
  • Brigitte Hoffmann 26. August 2014, 23:09

    Also mein lieber Kai, da ist dir ja wirklich ein Coup gelungen! So viele Fliegenpilze auf einen Streich! Und dazwischen die kleine blaue Glockenblume!
    Alles in allem: Ein wunderschönes Foto - und - wir müssen es annehmen: Der Herbst steht vor der Tür.
    Bussi Brigitte
  • - Edith Vogel 26. August 2014, 21:48

    da stehen sie die Giftzwerge...
    wunderschön deine Aufnahme
    l.g.edith
  • Raymond Jost 26. August 2014, 19:19

    Einfach wunderbar hast du die Fliegenpilze im Bild verewigt in top Schärfe. Hätte nicht gedacht schon Fliegenpilze zu sehen, werde dann auch mal Ausschau nach denen halten.
    Gruß Raymond
  • ruepix 26. August 2014, 18:59

    Da bist Du ja zumindest fotografisch fündig geworden. Ich wünsche Dir entsprechendes kulinarisches Glück mit essbaren Pilzen.
    LG Detlef

Informationen

Sektion
Views 250
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ100
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 21.1 mm
ISO 400