941 4

Marko Schober


kostenloses Benutzerkonto, Frankenhardt /Vorderuhlberg

Kommentare 4

  • Andrea Ossenbühl 22. August 2011, 17:13

    Links scheint noch ein anderer Pilz (das weiße) sein Heim aufgeschlagen zu haben. Oder was meinst du?

    VG Andrea
  • Andrea Ossenbühl 21. August 2011, 21:25

    okay, dann bin ich ja beruhigt.
  • Marko Schober 21. August 2011, 20:33

    Dieser Pillz wuchs dort wo er abgelichtet wurde, ist nicht aus Holz und das Bild wurde auch nicht bearbeitet!!
  • Andrea Ossenbühl 21. August 2011, 17:57

    Hallo Marko Schober,

    deine Pilzzeit wirkt auf mich so leer.....
    Habe auch den Eindruck, das dieser Pilz(aus Holz?) nicht wirklich dort wuchs, wo du ihn abgelichtet hast.
    Kann mich auch irren...
    Es sei denn du bist ein eher einfallsreicher Fotograf, der seine Objekte vorher arrangiert.
    ist das so?

    VG Andrea