14.015 14

artcornelius


Premium (World), (bei Heidelberg)

Pilzschloss

Gestern im tief dunklen Wald leuchtete dieses Pilz"örtchen" mir entgegen. So zückte ich die "kleine RX100Sony", habe erstmalig gewagt auf iso 5000 zu gehen und staune dennoch über das Ergebnis ! So deutlich und hell konnte ich es real nicht differenzieren ;-)
Ist heute mein Zweites zu Mittwochsblümchen, ich weiß gar nicht ob das "erlaubt" ist ? Ich habe zumindest bei Anderen auch 2 gesehen..... ;-)

Kommentare 14

  • GaWu 29. Oktober 2020, 14:29

    Das ist ja eine echte Großfamilie und die ISO5000 hat die Kamera wirklich gut gemeistert
    Herzliche Grüße Gabi
  • Jörg Maschke 29. Oktober 2020, 14:09

    Toller Anblick, schöne Aufnahme geworden!
    LG, Joerg
  • Ralf Melchert 29. Oktober 2020, 9:40

    Das sieht ja super aus
  • aosa 28. Oktober 2020, 18:32

    wow ... !
  • WM-Photo 28. Oktober 2020, 15:34

    Sehr schön und fein haben sie sich hier ausgebreitet. 
    Gruß Walter
  • ReimerD 28. Oktober 2020, 14:21

    Erstaunlich was schon die kleinen Kameras leisten! ... sowas muss man einfach fotografieren 
    Gruß, Reimer
  • Karl G. Vock 28. Oktober 2020, 14:19

    Sehr gute Bildqualität.
    Eine sehr schöne Ansammlung.
    Dem Bild nach müssten es Schwefelköpfe sein.

    LG
    Karl
  • skalare 44 28. Oktober 2020, 13:35

    dieses "Mittwochsblümchen" ist es absolut wert hier auch gezeigt zu werden!!!!
    Da kann man nur staunend davor stehen!!!!!
    Lg Ursula
  • aeschlih 28. Oktober 2020, 13:21

    Erlaubt :-)
    Dein Pilzschloss beeindruckt und gefällt mir sehr!
    LG Hilde
  • fleckma 28. Oktober 2020, 12:42

    erlaubt ist, was gefällt ...
    LG Martin
  • Marguerite L. 28. Oktober 2020, 12:32

    Grossartig
    Grüessli
  • LeBreton 28. Oktober 2020, 12:17

    Dort wo viel Totholz auf dem Waldboden liegt, können sich die Pilze prächtig ausbreiten. Du hast eine besonders beeindruckende Ansammlung entdeckt.
    VG Klaus
  • Urs E. 28. Oktober 2020, 11:54

    Lieber Cornelius
    Jetzt hast du nicht nur dir eine Freude gemacht, sondern auch mir. Dein Foto gefällt mir in allen Belangen: Der Ort, wo die Pilze wachsen, die Menge der Pilze in jeder Grösse und dann noch die Vielfalt der Pflänzchen. Für mich ein Volltreffer!
    Herzliche Grüsse
    Urs