934 4

Katja (Special D.Sign) Richter


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

Pilzsaison...

...einer nach dem anderen wurde gesammelt....allerdings nur auf meiner Speicherkarte.

Kommentare 4

  • Thomas Jäger0430 8. Oktober 2006, 20:28

    Respekt :-D! Toll gelungen.

    Ich könnte mir hierzu noch etliche Varianten vorstellen, aber die fallen mir auch immer erst hinterher ein... :-S

    Die Anmerkung von Ernst ist bedenkenswert. Vielleicht sollte sogar noch mehr von dem anderen Pilz zu sehen sein?

    Dumm auch, dass die Statisten (=Grashalme) nicht immer das tun, was sie sollten :-D

    Lieben Gruss Thomas
  • Katja (Special D.Sign) Richter 7. Oktober 2006, 22:56

    Vielen Dank :)
    Einbuddeln nicht direkt. Ich hatte das Glück, dass die Prachtkerle auf einem Hügel gewachsen sind. Ich musste mich also nur an den Fuß legen und in Richtung Spitze fotografieren. War trotzdem bissl schwierig, den der Pilz hatte sich zwischen hohem Gras versteckt....und alle Halme wollten unbedingt mit aufs Foto *g* Ein paar haben es dann doch geschaft...
  • Susanne Szalai 7. Oktober 2006, 19:16

    Wow... erinnert an einen Wasserturm auch von der Grösse her :)
    Lg Susi
  • Ernst Plüss 7. Oktober 2006, 19:14

    Hallo Katja
    Sieht klasse aus, super Perspektive. Und das im Hintergrund nochmal, etwas versteckt, so ein "Riese" steht gibt dem Bild noch mehr Tiefe...
    Lieber Gruss
    Ernst