Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
514 12

Friedel Schmidt


Basic Mitglied, Lennestadt

Pilzmenü

Zum Wochenanfang ein Menu der besonderen Art. ;-))
... und die Pilzexperten könnten etwas über die Verträglichkeit sagen.

EOS 300D

Kommentare 12

  • DerBlackwoody 28. September 2004, 16:56

    Hallo Friedel,
    ...und keiner davon ist giftig aber zumindest genießbar ( zumindest einmal)?????
    Schöne Motivzusammenstellung mit witzigem Titel.
    Gruß Bernd
  • Karl-Heinz Schmitz 28. September 2004, 12:37

    Auf jeden Fall ein Menü mit Nachwirkungen.
    Gruß
    Karl-Heinz
  • Helga Kamerling 27. September 2004, 13:55

    Pilz-Collage ist als Foto herrlich gelungen - aber essen würde ich sie mal nicht.
    Helga
  • Zwecke 27. September 2004, 11:09

    Hallo Friedel, melde mich aus unseren viel zu kurzen Urlaub zurück.
    Deine Collage Pilzmenü ist Dir sehr gut gelungen und gefällt mir in jeder Hinsicht, besonders die Platzeinteilung der Bilder, hervorragend.
    MfG Horst
  • kul 27. September 2004, 11:00

    Gut gemacht diese Zusammenstellung. Und man lernt durch die Anmerkungen dazu wie die Pilze heißen.
    Wenn schon nicht eßbar, so sehen sie doch sehr schön auf dem Foto aus.
    Gruß Lothar
  • Lady Durchblick 27. September 2004, 9:57

    ein super Pilzmenü... jeder Pilz für sich ist klasse abgelichtet... aber alle in einen Topf schmeißen würd ich die nicht... :-) ich kenn mich zwar nicht aus... aber einige hier... sehen nicht genießbar aus... :-)
    vg Ingrid
  • Ilse Jentzsch 27. September 2004, 9:16

    Die Collage gefällt mir sehr gut, doch von einem Pilzgericht nehme ich dann doch lieber Abstand :-))

    Es grüßt Ilse
  • G D 27. September 2004, 7:14

    wenn das mal gut geht?
    allemal eine wunderbare zusammenstellung, erstklassig gemacht. hg gd
  • Trude S. 26. September 2004, 22:45

    eine sehr schöne Zusammenstellung zeigst Du hier. Und der Feind aller Plizfreunde, die kleine freßlustige Schnecke oben rechts ist auch dabei :-)
    Lb. Gruß, Trude
  • Angelika H. 26. September 2004, 22:32

    in der mitte...
    ist das nicht der knollenblätterpilz...
    na dann....
    guten appetit.
    eine gelungene präsentation.
    lg angelika
  • Trautel R. 26. September 2004, 22:20

    Ich sehe, Ihr habt doch einiges an Pilzen bei Euren Wanderungen fotografisch festgehalten. Die Collage ist Dir gut gelungen und jedes einzelne Pilzmotiv gefällt mir.
    Ich wünsche Dir einen schönen Start in die kommende Woche.
    LG Trautel
    PS. An Elke viele liebe Grüße
  • Gundula Ida Gäntgen 26. September 2004, 22:15

    Schön hast du das gemacht, aber ich fürchte, die Pilze kann man nur einmal essen
    LG Gundula