Ingeborg Zimmer


Premium (Pro), Grevenbroich

Pilziges.......

Champion Champignons .......
immer wieder ein Genuss......

Polychromos-Stifte auf A3 naturweißem Papier....

Kommentare 15

  • Monika Böttcher 13. Juni 2010, 16:09

    Ja, so mag ich sie lieber. Schön hast du die Champignons dargestellt und das blaue Handtuch passt wunderbar dazu.
    LG Moni
  • Tho Li 12. Juni 2010, 18:00

    Eine tolle Zeichnung, Du hast es drauf!

    LG, Thorsten
  • MiBo° 8. Juni 2010, 5:33

    einen tollen strich hast du, klasse bild!
  • Christina Frenken 3. Juni 2010, 11:26

    Deine knackigen Champignons hast Du klasse in Szene gesetzt. Auch ich mag Deine Küchentücher sehr :-))
    LG und einen schönen Feiertag,
    Christina
  • Christel M. 3. Juni 2010, 1:03

    Das ist eine feine Buntstiftezeichnung! Hast Du ganz toll hinbekommen! Finde es gut, dass Du das Karo des Geschirrtuchs nicht überall kräftig duchgezogen hast!
    LG Christel
  • Pi.H.Ro 2. Juni 2010, 12:52

    Die Pilze sehen knackig aus. Vor allem aber begeistert mich wieder dein Küchentuch !!!
    LG Pia
  • Nicole Mo 2. Juni 2010, 12:47

    immer wieder herrlich anzusehen !!
    die Tücher gelingen Dir immer besonders gut ;-))

    LG,
    Nicole
  • Helmi S. 2. Juni 2010, 9:56

    Wenn Du sie in die Pfanne haust, komme ich vorbei. Ein schönes Bild, auch vor allem wieder das Geschirrtuch ist wieder klasse geworden. Übrigensgefälltmir der zweite Rahmen auch besser. Liebe Grüße und einen schönen sonnigen Tag. Helmi
  • Melitta Strobl 2. Juni 2010, 9:52

    Das ist eine gelungene Zeichnung,SUPER!!!

    LG Melitta
  • sylvinchen 2. Juni 2010, 9:30

    Ja, dass kann man wohl sagen....Champignons
    sind ein Genuss.....! Aber, vor allem deine tolle
    Zeichnung, ist mehr als nur Genuss. Das Tuch ist
    wunderschön, die Farben so zart ! KLASSE !!
    LG Sylvia
  • Peter C. Hug 2. Juni 2010, 7:51

    Die Champignons sehen so echt und lecker aus... Und dein Küchentuch - diesmal in blau - hast du wieder wunderschön gezeichnet! Ein tolles Bild, Ingeborg!
    Ich mag sie in diversen Gerichten wie z. B. in Pilzpasteten oder auf Pizzen... darf nicht daran denken, das Wasser läuft mir schon am frühen Morgen im Munde zusammen...
    LG
    Peter
  • bit.31 2. Juni 2010, 6:58

    Das ist eine gute Zeichnung.
    Gefällt mir......

    Fotogrüsse :-) bit.31
  • Tanja Arnold ld 1. Juni 2010, 22:59

    Lecker.
    Wann ist die Suppe fertig? Ich komme vorbei.
    :-))
    Wieder mal eine schöne Zeichnung von dir
    Liebe Grüße
    Tanja
  • Margot Bock 1. Juni 2010, 22:28

    Deine Pilze sehen so toll aus, daß man glaubt,
    man muß sie nur aufschneiden, dann kann man
    sie vertilgen. Auch das Tusch ist wunderschön.
    Du machst das so super!!
    Lieber Gruß, Margot
  • ulla hOlbein 1. Juni 2010, 21:57

    Wunderschön gemalt, vor allem gefällt mir
    das Küchentuch sehr gut!!!...
    Toll gemacht!
    LG...Ulla