968 3

Felix Brodmann


kostenloses Benutzerkonto, Burgdorf

Kommentare 3

  • Sandra Eigenheer 9. Oktober 2012, 21:49

    Diese hübsche Pilzgruppe hast Du sehr schön in Szene gesetzt!!
    Vlg, Sandra
  • Beat Bütikofer 8. Oktober 2012, 23:23

    Cool, mal einer aus der Gegend mit einem Pilzbild. Trotz fortgeschrittenem Alter macht sich die Gruppe Schwefelköpfe immer noch gut. Schön weiches Licht, dezente Ausleuchtung und überlegter Bildaufbau. Beim grössten und dem links sind leichte Ueberstrahlungen auf den Huträndern, sieht man aber erst auf den zweiten Blick.
    LG Beat
  • Elsa Knecht 8. Oktober 2012, 23:18

    eine sehr schöne Pilzgruppe.
    Ich finde dieses Jahr hat es im Wald wieder sehr viele Pilze. Heute war es leider so düster, dass ich nix gscheites zusammengebracht habe ;O)
    lg Elsa

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 968
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 105.0 mm
ISO 2500