Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

358 3

Franz Kolenz


Free Mitglied, St. Veit

Pilzesuchen

War heute wieder einmal im Wald Pilze suchen.
400D Sigma 105/2.8 f9 1/25s +0.33eV ISO100

Kommentare 3

  • HP. 9. Februar 2008, 14:08

    Und gleich einen ganz schönen gefunden. Sehr schöne Aufnahme.
    lg HP.
  • Katrin MeGa 9. Februar 2008, 12:13

    Superscharfes Poren"tier"! Eine schöne Aufnahme!
    LG Katrin
  • Morgain Le Fey 9. Februar 2008, 12:12

    Ein sehr schön gewachsener Porling. Diagonaler Bildaufbau, Schärfe, Freistellung und Hintergrund sind ausgezeichnet. Die Lichter hätte ich allerdings noch ein wenig zurückgenommen, denn an den Rändern des Pilzes ist es teilweise schon etwas "überstrahlungsverdächtig".

    Gruß Andreas