Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Pilze und ihre Bewohner

Pilze und ihre Bewohner

318 23

Gaby Wo


Pro Mitglied, Hamburg

Pilze und ihre Bewohner

Spinne und Nacktschnecke habe ich erst nach der Aufnahme entdeckt. :-)

Nikon D70s
2006/10/24 12:58
Objektiv: 105mm 1/2.8 D
Belichtungssteuerung: Manuell
1.30 Sekunden - 1/14
Empfindlichkeit: ISO 200

Kommentare 23

  • Sauerberger 19. Februar 2007, 17:24

    Deine Pilz-Fotos sind alle ganz gut. Dies gefällt mir jedoch am besten. Es könnte aber vielleicht einen Tick dunkler sein.

    Gruß vom Sauerberger
  • Dario Zeller 10. November 2006, 22:05

    Wunderschön in Szene gesetzt.
  • Detlef Schieberle 5. November 2006, 12:13

    Hier stimmt einfach alles. Toll!!!
  • Frank Musiol 3. November 2006, 20:47

    knackscharfe Märchenwaldqualität......
    super auch mit der Spinne...beeindruckt mich !
  • fotofussy 2. November 2006, 22:01

    ein Untermieter :-)
    wunderbares Bild in herrlicher Farbe

    LG Carsten
  • Ruedi Bry 2. November 2006, 14:45

    deine makros zeigen uns die schönheit und das leben im kleinen. toll, das bild bild gefällt mir sehr.
    vg ruedi
  • Helga Sevecke 1. November 2006, 16:22

    Hallo Gaby,
    in jeder Beziehung begeisternde Aufnahme!
    Gruß Helga
  • Meina Giese 1. November 2006, 15:26

    Das ist Dir hervorragend gelungen!
    1A Qualität und sogar noch Überraschungsgäste als I-Tüpfelchen!
    L.G. Meina
  • Bernard Reding 1. November 2006, 12:14

    Sehr schönes Pilzmakro.Du hast es sehr gut vom Hintergrund freigestellt,und die Bildaufteilung gefällt mir ebenfalls.Das I-Tüpfelchen ist natürlich die kleine Spinne.
    LG Bernard
  • Timo Geise 1. November 2006, 11:50

    Wundervolles Bild mit einer überraschenden Schärfe! Extrem gut!

    Liebe Grüße
    Timo
  • Margit Ziegler 31. Oktober 2006, 21:50

    Ganz wunderbare, natürliche Aufnahme mit absolut toller Schärfe. Kompliment!
    LG Margit
  • Herbert Schacke 31. Oktober 2006, 21:47

    Hallo Gaby
    Zauberhaftes Bild, meisterlich und von bester Qualität.
    Auch eine schöne Parabel auf das Leben..
    Jeder sieht sein Umfeld mit anderen Augen. Die Spinne nutzt den Pilz als Schutz und die Schnecke um sich den Bauch voll zu schlagen und für Dich, ist es eine Erinnerung die von bleibender Schönheit ist.
  • Ivonne Harenburg 31. Oktober 2006, 21:13

    schlaue Spinne
    das wird ein geschütztes Plätzchen für eine Weile
    und die Schnecke, uuuh, die wird das Häuschen doch nicht futtern wollen
    Du machst sehr schöne makros, bin begeistert

    LG Ivy
  • Hans-Peter Hein 31. Oktober 2006, 21:03

    wenn man sowieso schon ein schönes Makro hat und anschließend noch die zusätzlichen Bewohner entdeckt, dann kann man sich glücklich schätzen.
    lg Hans-Peter
  • Robert Böning 31. Oktober 2006, 20:57

    Ganz toll!
    Sogar mit Tier :-)
    Gruß Robert