Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
617 9

Mathias C.D.A


Free Mitglied, Hamburg

Pilze......

Canon EOS 400D
auch im Volkspark Hamburg

Kommentare 9

  • sailor466 18. Juni 2009, 21:40

    hallo - ihr seid ja richtig profi, so wie ihr das ausleuchtet und bearbeitet!! eine ganz toll gelungene aufnahme!!
    m.l.g. dieter
  • Anja Pape 16. Juni 2009, 10:44

    Klasse Aufnahme
    eine tolle Perspektive
    die Stimmung durch das Licht ist perfekt
    wirklich sehr schön
    vg Anja
  • cirrus56 14. Juni 2009, 18:51

    Ganz tolles Licht.
    Reflektor benutzt?

    lg Gunther
  • Holger Wiedemann 14. Juni 2009, 18:16

    Tolle Aufnahme mit einer erstklassigen Schärfe auf den Pilzen! Ich stimme Patrick zu, die Blätter rechts vorn lenken sehr stark ab.
    Pilze zu fotografieren habe ich mir auch für den Herbst vorgenommen. Es ist schwierig, da im Wald die Lichtverhältnisse nicht die besten sind.
    LG Holger
  • Osate 12. Juni 2009, 22:36

    Kann mich hier nur wiederholen, toll gesehen, und die Perspektive…… ein wunderbares Makro.
    Gruß Osate
  • Markus Pier 11. Juni 2009, 18:29

    Sehr schön, da erwartet man glatt einen kleinen Wichtel, der sich hinter dem Pilz versteckt und hervorlugt;). Tolle Aufnahme! Nette Grüsse NoExtraz
  • Patrik Brunner 9. Juni 2009, 20:58

    Die Schärfe auf den Pilzen selbst ist gut, schön knackig... vielleicht sind sie etwas klein und verschwinden beinahe im Bild, ist aber Detail und Geschmacksache.... Die Blätter rechts hätte ich persönlich vermutlich noch 'entsorgt'....
    die Lichtstimmung ist herrlich, Gefällt mir gut.
    Gruss Patrik
  • Mathias C.D.A 2. Juni 2009, 16:22

    hi stephan vielen dank für deine nette anmerkung ;) das bild wurde am 1. juni um ca. 16 uhr gemacht :)

    lg mathias c.
  • smutjefoto 2. Juni 2009, 16:19

    Oh wow, tolles Pilz-Makro.Absolut feine und präzise Schärfe.Toller Bildaufbau.Und das durchdringende Sonnenlicht machen die Aufnahme zu etwas ganz besonderem.Gefällt mir sehr gut.Wann hast Du das Foto gemacht ? lG Stephan