Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
596 12

Pilze

gesammelt bei einem Spaziergang

Hagelzucker oder Majo?
Hagelzucker oder Majo?
Lieselotte D.

Hallimasch
Hallimasch
Lieselotte D.

Kommentare 12

  • Burkhard Wysekal 8. Oktober 2010, 14:51

    Die Vielfalt und Farbenpracht der Pilzwelt ist kaum zu toppen. Das schaut man sich gern an...:-).
    LG, Burkhard
  • Art light photography by p.D. 7. Oktober 2010, 20:13

    wunderbares Foto hier hast du wirklich ein fantastisches Ergebniss erziehlt.
    klasse.
    glg.pit
  • A-N-J-A 7. Oktober 2010, 18:11

    Klasse...
    So viele...
    Herbstfeeling pur!!!!
    Aber der schönste ist doch der Fliegenpilz!!!!
    Lg. Anja
  • Reinhard L. 7. Oktober 2010, 16:41

    Erstaunlich diese Farben-und Formenvielfalt, und das ist ja nur ein ganz kleiner Teil der Pilzwelt. Ich würde keinen davon anrühren weil ich ein totaler Pilzlaie bin.

    LG Reinhard
  • Angela 1711 7. Oktober 2010, 16:25

    Spitzenklasse, eine wunderschöne Pilzcollage!
    Gefällt mir besonders gut!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Christel Kessler 7. Oktober 2010, 14:10

    alles was der Herbst an Pilzen zu bieten hat. Deine Collage ist wunderschön.
    lg christel
  • just a moment 7. Oktober 2010, 13:51

    Das präsentierst Du uns aber eine wunderbare Auswahl an schön aussehenden Pilzen. Eine Collage, wie sie mir gefällt... toll gemacht!
    Liebe Grüße
    Petra
  • Fröhlich Anni-Lina 7. Oktober 2010, 13:45

    Eine klasse Pilz-Collage hast du hier wunderschön gestaltet...
    LG Anni
  • Lieselotte D. 7. Oktober 2010, 11:48

    Aber ja, ich nehme keine Pilze mit nach Hause, es sei denn auf der Karte :o))
    LG Lieselotte
  • M. W. 7. Oktober 2010, 11:27

    Eine sehr schöne und vielfältige Pilzsammlung hast Du da zusammengetragen.
    Die Pilz-Collage gefällt uns sehr gut, hast Du sehr sehenswert gestaltet.

    Gruß M + M
  • KukiCrew 7. Oktober 2010, 10:03

    Ich hoffe ihr habt sie nur zum fotografieren gesammelt, denn der Fliegenpilz ist giftig.
    Wunderschöne Sammlung.
    VG KC
  • Günter Nau 7. Oktober 2010, 9:45

    Also liebe Lieselotte; wenn Du von gesammelt sprichst, muß ich warnen. Wenigstens die Fliegenpilze solltest Du nicht essen. Bei manchen anderen bin ich mir unsicher. Aber Du hättest diese schönen Bilder auch einzeln zeigen können.
    LG Günter