Pilze können keinen Abstand halten, und das Virus lauert überall

Pilze können keinen Abstand halten, und das Virus lauert überall

1.830 4

Martin Bröckerhoff


Premium (Basic), Bad Münstereifel

Pilze können keinen Abstand halten, und das Virus lauert überall

Gut, dass wir keine Pilze sind.

Kommentare 4

  • Zockel 27. Oktober 2020, 16:44

    Pil(se) stehen in normalen Zeiten auch dichtgedrängt auf der Theke - wie ihre Genießer davor...
    ;-)
  • Wolfgang Linnartz 25. Oktober 2020, 15:09

    Ich glaube, Pilze haben mit anderen Problemen zu kämpfen, z.B. mit Sammlern, die alles platt machen. Wohl dem, der ein Foto macht und die schönen Pilze leben lässt, die ja so wichtig sind.

    LG + einen schönen Sonntag noch.

    Wolfgang
  • Takis.K 25. Oktober 2020, 13:01

    Sehr schöne Pilzgruppe in in feinem Licht !!!
    LG Christos
  • Urs (Viktor) 24. Oktober 2020, 22:29

    Leider ist das Virus nicht immer so gut sichtbar wie hier :-) Die Aufnahme mit den kräftigen Farben und dem Schärfeverlauf gefällt mir sehr gut. LG Urs

Informationen

Sektionen
Ordner Natur
Views 1.830
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DC-GX9
Objektiv LUMIX G MACRO 30/F2.8
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 30.0 mm
ISO 400