Zurück zur Liste
Pilze im Quadrat I

Pilze im Quadrat I

4.683 15

Wolfgang Zeiselmair


Premium (Pro), Schrobenhausen

Pilze im Quadrat I

Jetzt kommen die, welche es nicht in die erste Liga geschafft haben. Die Saison war aber auch nicht wirklich berauschend.


Danke für´s Schauen

Kommentare 15

  • Burkhard Wysekal 17. Dezember 2018, 19:32

    Die Koralle  hat  schon ihr Weihnachtsbäumchen aufgestellt.......:-)).
    LG, Burkhard
  • Walter Schmid39 17. Dezember 2018, 14:07

    Warum auch nicht, wenn dem Fotografen gerade danach ist, finde ich Format und Tonung so richtig.
    Gruss Walter
  • siedpic Naturfotografie 17. Dezember 2018, 9:10

    In diesem Fall gefällt mir das Format recht gut, Wolfgang. Sehr schön die Koralle. Gruß Gerd
  • evalgg 16. Dezember 2018, 22:47

    Ich finde das Bild sehr gut! Lediglich die Koralle würde ich etwas aufhellen, auch, wenn Du ein "Dunkelheini" bist.;-)
    Das Kiefernzweiglein sieht aus wie eine Adventskerze. Also passend zur Jahreszeit;-).
    LG Eva
  • Horst Schulmayer 16. Dezember 2018, 21:10

    Nun, auch 2.te Liga kann durchaus sehr spannend sein. Pilze machen sich da eh wenig draus. Künstler sind frei in der Wahl des Bildformats. Mir gefallen Deine Arbeiten unter anderem auch schon deshalb, weil ich das selbst das nie machen würde. Zudem bewundere ich Deine Geduld, Fachkenntnis und Deinen Einsatz.
    Gruß Horst
  • † canonier69 16. Dezember 2018, 20:57

    Abtauchen überflüssig......auch in den Wäldern gibt es ansehnliche Korallen.
    Ein schmuckes Gebilde,das Tannenästchen belebt dein Bild.Mit dem quadratischen Format kann ich mich allgemein nicht anfreunden......vermute mal,dass das Umfeld nicht viel hergab.....dann geht das so in Ordnung.
    Auffällig der kreisrunde Schatten unten rechts....;-)
    LG Roger
    • Wolfgang Zeiselmair 16. Dezember 2018, 21:33

      Frage mich nicht, ein Stempler ist es nicht und für nachschauen vor Ort ist es zu spät. Zwei Quadrate musst Du noch ertragen, dann  ist es wieder vorbei :-)
      Servus
      Wolfgang
    • † canonier69 16. Dezember 2018, 21:59

      Kein Problem....wie Horst.....künstlerische Freiheit geht vor Mainstream...;-)
  • Frank Keller 16. Dezember 2018, 20:50

    Ungemein prägnant in diesem Schnitt!

    LG von Frank
  • Beat Bütikofer 16. Dezember 2018, 18:35

    Zweitklassiges sehe ich da nichts und auch nichts was wenigstens leicht bemängelt werden könnte. Hier in der FC gehört das Bild sicherlich in die 1. Liga.
    LG Beat
  • Nscho-tschi 7 16. Dezember 2018, 17:48

    Spitze zeigt er sich in der 2ten Liga 
    TOLL************************************
    lg Rosi
  • Hartmut Bethke 16. Dezember 2018, 17:46

    Die Korallen haben sich bei mir gar nicht blicken lassen, so wie die meisten anderen Arten auch nicht. Feines Bild, nur rechts hätte ich mir noch etwas Raum gewünscht :-)
    LG Hartmut
  • christine müller 16. Dezember 2018, 16:12

    Wieso 2.Liga,was gefällt dir nicht?
    Grüße Christine
  • Bernhard Kuhlmann 16. Dezember 2018, 15:42

    Solche Schätze kann auch nur einer wie du finden ! lach
    Etwas um das ich dich beneide !
    Dir und deinen lieben wünsche ich noch einen schönen 3.Advent !
    Hat deine Tochter mal wieder eine schöne Geschichte geschrieben, die du mir zukommen lassen kannst ?  lach
    Gruß Bernd
  • aorta-besler 16. Dezember 2018, 13:47

    Wolfgang könnte ohne Nadelholz eine Unterwasseraufnahme sein. Finde ich sehr lebendig.

Informationen

Sektionen
Ordner Pilze und Flechten
Views 4.683
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv EF100mm f/2.8 Macro USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 100.0 mm
ISO 125

Öffentliche Favoriten