Zurück zur Liste
Pilze aus dem Schwarzwald

Pilze aus dem Schwarzwald

2.615 3

Heidi Stierli


kostenloses Benutzerkonto, Baar

Kommentare 3

  • Patrik Brunner 3. Mai 2007, 0:17

    Hallo Heidi,
    auch ein herzliches willkommen bei uns, den Pilz-Angefressenen... rund um Baar herum hat es einige sich lohnende Wälder, das Lorzetobel beispielsweise ist immer ein Besuch wert, aber auch die Baarer Burg gefällt mir sehr gut.
    Gruss von Baar nach Baar
    Patrik
  • Beat Bütikofer 30. April 2007, 21:47

    Hallo Heidi,
    Fritz hat zum Bild schon alles geschrieben, deshalb belasse ich es beim Willkommensgruss in der fc und vor allem der Pilzsektion. Letzten Samstag war ich mit Patrik Brunner und Marco Gi auf Pilzfotopirsch im Sihlwald. Patrik kommt wie du aus Baar. Bei Interesse kann ich dich über unsere nächste Tour informieren, sobald bekannt. Zuerst wollen wir es sicher mal richtig regnen lassen.
    Gruss Beat
  • Fritz Armbruster 29. April 2007, 13:18

    Hier könnte es sich um ältere Halimasch handeln.Die Gruppe hast Du in bewundernswerter Tiefe scharf abgebildet.
    Versuche das nächste mal ohne Blitz auszukommen das vermeidet so unschöne Schlagschatten, dann aber mit Stativ wegen der Verwacklungsgefahr und nimm die Pilze so auf dass auch eine Sicht auf die Lamellen möglich ist, also runter auf den Boden notfalls unter die Pilze, (ist nur Spaß)
    Viele Grüße Fritz
    Baumhoch
    Baumhoch
    Fritz Armbruster

    Nicht zuletzt noch ein herzliches Willkommen in der FC bei den Pilzen.