Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Pilze am Wanderweg

Pilze am Wanderweg

261 3

TheDiva


kostenloses Benutzerkonto, Wetzikon

Pilze am Wanderweg

Immer wieder spannend...

Kommentare 3

  • Peter Widmann 13. März 2007, 10:35

    Es wurde bereits angesprochen, das Rauschen ist schon enorm. Ansonsten eine interessante gut gestaltete Aufnahme eines, wie ich vermute Mürblings.
    LG Peter
  • Fritz Armbruster 13. März 2007, 9:06

    Schöne Farben und gute Perspektive, doch wirkt das Bild etwas grobköring, durch die Freistellung des einzigen Pilzes ist die Aufnahme doch sehr interessant geworden.
    Viele Grüße Fritz
  • Clausiator 12. März 2007, 22:28

    Den Bildschnitt finde ich zwar "Anders", aber durchaus interessant. Die tiefe Perspektive gefällt mir auch. Allerdings rauscht Dein Bild sehr stark, das ist schade.
    Übrigens, entrauschen kann man super mit "Neat Image".Gibts im Net.
    LG, Claus