Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
281 2

Andreas Klotzky


Free Mitglied, Buchs

Kommentare 2

  • Johanna Serg 6. Juli 2007, 1:36

    Ich finde, das Wort "chaotisch" eigentlich nicht ganz zutreffend... es würde eher "wild" und "unberührt" passen, denke ich! Genauso sollte es in allen Wäldern aussehen, einfach "natürlich"! Und deshlab passt das "Durcheinander" sehr gut zu dem Bild!

    Finde auch gut, dass die Pilze im Vordergrund scharf sind, und der Hintergrund verschwommen und unscharf!


    LG Johanna :-)

  • Morgain Le Fey 18. Juni 2007, 20:56

    Die Perspektive ist reizvoll, aber insgesamt wirkt das Bild doch ziemlich chaotisch. Auf jeden Fall aber hätte ich den Anschnitt ganz links vermieden.

    Gruß Andreas