Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
246 2

Werner J. Rave


Free Mitglied, Hamburg

Pilz-Zeit II

Name der gespeicherten Datei
IMG_3070.JPG
Bezeichnung des Kameramodells
Canon PowerShot G5
Aufnahmedatum/-zeit
03.10.2004 16:09:04
Aufnahmemodus
Programmautomatik
Fotoeffektmodus
Aus
Tv (Verschlusszeit)
1/200
Av (Blendenzahl)
4.0
Messmodus
Mehrfeld
Belichtungskorrektur
0
Filmempfindlichkeit (ISO)
50
Objektiv
7.2 - 28.8mm
Brennweite
20.7mm
Digitalzoom
Kein
Bildgröße
1600x1200
Bildqualität
Superfein
Blitz
Aus
Weißabgleich
Auto
AF-Betriebsart
Einzel-AF
AF-Bereichsmodus
Makro
Farbraum
sRGB
Dateigröße
993KB
Filmtransportart
Einzelbild-Aufnahme
Name des Besitzers
Werner J. Rave

Kommentare 2

  • Gerti G. 26. Oktober 2004, 17:48

    @Werner,
    also wenn schon, dann hättest Du wenigstens auch noch die Pilzmaße, nicht zu vergessen Stengelumfang, und den Bildrandabstand rechts und links angeben können. ;-))

    Gefällt mir echt gut, das Foto, die Lichtstimmung, die vielen Tupfen, sehr schön anzusehen.
    Wenn ich Deine Angaben nicht gelesen hätte, hätte ich vermutet Du hast geblitzt. Aber wenn er aus war...;-)


    lG
    Gerti
  • Maik Köster 23. Oktober 2004, 16:33

    Wunderbares Pilz Motiv, habe die Tage auch erst welche gesehen
    und meine Tochter hat sie abgelichtet.

    Gruß Maik