Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
501 3

Dragomae


Basic Mitglied

Pilz Wohnung

Nun ja ich bin da nicht so sehr ein Profi in Bildbearbeitung. Aber ein Versuch war es mir wert.

Kommentare 3

  • Elke Palmer 4. Mai 2018, 22:14

    Das ist eine wundervolle Idee! Ich hätte aber die Fenster im Pilzhut entsprechend ihrer Form freigestellt und da noch ein wenig an Schatten und Licht gearbeitet, das heißt, ich hätte es versucht. Ob ich das hinbekommen hätte, weiß ich nicht :-)
    LG Elke
  • Tante Mizzi 2. Mai 2018, 14:07

    Klasse gemacht, ich zieh gleich ein! ;-))
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • dietmar-j 1. Mai 2018, 17:41

    Das hast du gut hinbekommen. Fehlt nur noch der Wurm, der aus einem Fenster winkt.
    Viele Grüße Dietmar