1.257 4

Sandra Beck


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 4

  • Manfred Bartels 6. Januar 2005, 23:08

    Auch von mir ein herzliches Willkommen in der FC. Besonders willkommen hier in der Pilzecke.
    Du bist dem Pilz schön nah auf die Kappe gerückt. Der Wassertropfen dort ist sehr schön.
    Was die Halme betrifft muß ich Frank zustimmen.
    Gruß Manfred
  • Frank Moser 6. Januar 2005, 21:54

    Herzlich Willkommen bei den Pilzfans - viel Spaß und Erfolg hier - oder in einer anderen Sektion! :-)
    Dein Einstandsbild ist recht gut. Mir gefallen die Farben, die Perspektive und das Licht. Die Freistellung halte ich eigentlich für gelungen. Der Hut ist ein wenig überstrahlt rechts.
    Mich stören eigentlich nur die Halme, die so ins Bild ragen - links, unten links, der dickere kurze Halm unten rechts.
    Ansonsten - nicht schlecht.
    Gruß Frank.
  • Piroska Baetz 6. Januar 2005, 16:46

    ein sehr schöne Pilzfoto, gefällt mir
    lg. piri
  • Ralph Mallat 6. Januar 2005, 16:40

    Herzlich willkommen bei fc.

    Tolles Exemplar. Kommt gut zur Geltung.

    Gruß Ralph