Zurück zur Liste
Pilz mit Knoblauchzehe

Pilz mit Knoblauchzehe

865 4

sue80


kostenloses Benutzerkonto, Birsfelden

Pilz mit Knoblauchzehe

Ich hatte in einem Kurs die Aufgabe, eine Knoblauchzehe fantasievoll in Szene zu setzen - das ist mein Ergebnis.

Kommentare 4

  • PetaH 12. März 2011, 20:04

    Unscharf. Knoblauch und Pilz stehen in der Natur in keinem Bezug und so auch hier nicht. Gab´s dafür einen speziellen Grund oder kann man das als "Ich-hab-nicht-nachgedacht-das-war-ne-Jungendsünde" deklarieren???

    Sorry, trotzdem lG PetaH
  • pascaltippelt 12. März 2011, 14:11

    die Farben könnten kräftiger sein, ich hätte eher ein weiter unten liegende Perspektive gewählt - also eher Froschperspektive.


    Biene im Krokus
    Biene im Krokus
    pascaltippelt
  • va bene 12. März 2011, 12:49

    ich finde es nicht sehr fantasievoll - irgendeinen, auch gern provokativen - Bezug zueinander sollte es schon haben.
  • jejm 11. März 2011, 20:40

    Bild ist leider unscharf...würde auch enger schneiden

    lG