Zurück zur Liste
"Pilz" mit Besucher-ist kein Pilz ;)

"Pilz" mit Besucher-ist kein Pilz ;)

472 3

MarenBeyer


kostenloses Benutzerkonto, Rothemühl

"Pilz" mit Besucher-ist kein Pilz ;)

Hier ein weiterer Versuch mit der einfachen Nahlinse-Schnecken sind doch sehr geduldige Models ;)

Kommentare 3

  • Ernst Kw 22. April 2012, 22:06

    Die "Pilze" sind Schachtelhalme (Ackerschachtelhalm?), das Foto finde ich irgendwie nett.
    Schönen Abend und viele Grüße!
    Ernst
  • MarenBeyer 22. April 2012, 18:17

    Danke für die Hinweise :). Ich fand die Teile so toll mit Schnecke. Man lernt bei Fotografieren eine Menge in Sachen Tier und Pflanzenwelt dazu.

    LG
    Maren
  • Frank Moser 22. April 2012, 17:12

    Hallo Maren,

    danke für Deinen Gruß heute!
    Das Bild ist recht gut - Licht und Farben stimmen, der Bildaufbau im Vordergrund auch.
    Die Schärfe auf der Schnecke ist nicht optimal, geht aber. Im Hintergrund die angeschnittene Pflanze links hätte ich vermieden - entweder ganz ins Bild oder gar nicht.
    Das sind keine Pilze - irgend eine Pflanze - aber KEINE Pilze - definitiv!

    Liebe Grüße
    Frank.

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 472
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L
Blende 4
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 75.0 mm
ISO 800