Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
223 2

HaJaBo


World Mitglied, von Zuhause

Kommentare 2

  • Frank Moser 10. August 2009, 21:48

    Den Eindruck habe ich auch.
    Die Anmerkung von Beat entspricht auch meiner Meinung, ich hätte da noch ein oder zwei Punkte - aber ich verkneif's mir.
    Nur das noch: Du hast eine 50D - aber Du nutzt sie wie eine x-beliebige Kompakte. Hier hat Beat unheimlich recht: Das könntest Du besser - wenn Du es wolltest.

    Gruß Frank.
  • Beat Bütikofer 10. August 2009, 20:13

    Nach deiner Reaktion auf Franks konstruktive Anmerkung bei den Baumpilzen wage ich hier kaum was zu schreiben. Bekam da irgendwie den Eindruck du seist an solchen Kommentaren nicht besonders interessiert.
    Nun denn, wage ich mich trotzdem aufs Glatteis den in der Pilzsektion sind die meisten nicht nur auf Streicheleinheiten aus.
    Das Motiv gefällt mir, Schärfe und Ausleuchtungen auf den Lamellen bestens gelungen, Farben im Umfeld vermitteln schöne Waldstimmung. Die Motivwiederholung mit dem zweiten Pilz im Hintergrund ist eine gute Idee, als weisser Fleck wirkt er auf mich eher störend. Mit leichtem Abschatten könnten die Uberstrahlungen auf Stiel und Hutrand zumindest teilweise vermieden werden und das Hauptmotiv etwas aus der Mitte gegen links gerückt würde mehr Spannung ins Bild bringen. Ich denke, dass das Team Hans, 50D und Manfrotto-Stativ sein Potential noch nicht voll ausgeschöpft hat.
    Gruss Beat