Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Franky S.


Basic Mitglied, Saarland

Pilz-Genuß

( Heide-Rotkappe und Steinpilze )
Es waren zwar nicht besonders viele, aber sie schmeckten sehr gut.

EOS 10D und Canon EF 24-85 - ISO 400

Kommentare 9

  • Paul Müller-colonia 29. August 2005, 16:28

    hallo frank, schön arrangiert, hoffe, dass du mich beim nächsten mal mitnimmst
    gruss paul
  • Dirk G. 25. August 2005, 21:35

    lecker - schön abgelichtet
  • Dietmar Theobald 25. August 2005, 20:40

    aha lebst Du auch noch? Lange nix von Dir gesehen..hoffe das bleibt auch nach den Pilzen so..!!
    .-))
    vg Dietmar
  • Andra II 25. August 2005, 20:13

    hallo frank
    schön mal wieder was von dir sehen.... und dann gleich so leeecker angerichtet :-)))
    würd mich auch gerne vormerken lassen ... gerd mag die teile auch sehr gerne *gg*

    lieben gruss dir
  • K-HEisvogel 25. August 2005, 19:57

    Keine Angst Fr@nk,
    ich bleib am Ball !!!
    Gruß Karl-Heinz
  • Franky S. 25. August 2005, 19:41

    hallo Karl-Heinz,
    ich denke dass ich die Pilze erst einmal 2 Tage bei mir wirken lasse, bevor ich andere Leute zum Essen einlade. Wenn ich dann noch lebe, reden wir nochmal darüber (grins). Danke für deine Anmerkung !!
    lG Fr@nk
  • K-HEisvogel 25. August 2005, 19:29

    Hallo Fr@nk,
    kann man sich heute schon mal bei Dir vormerken lassen ?
    Sieht absolut lecker aus, mir läuft das Wasser im Munde zusammen (grins).
  • Franky S. 25. August 2005, 19:24

    hallo Rüdiger,
    kein Problem, wenn du das nächste mal in der Nähe von Saarbrücken bist, und gerade Steinpilzzeit ist, schreibe mir vorher ne Mail. Dann essen wir zusammen selbstgesammelte Steinpilze. In Verbindung mit Kartoffelpüree, Gemüse und einem leckeren Sößchen reicht das auch für 3-4 Personen.
    Danke für deine Anmerkung !!
    lG Fr@nk
  • Rüdiger Kautz 25. August 2005, 19:16

    Auch wenn es nicht viel sind, könntest du mich einladen zum Essen. Sehr appetitlich!
    Gruß Rüdiger