Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Pilz auf Pilz-ein seltenes Phaenomen

Pilz auf Pilz-ein seltenes Phaenomen

379 3

Holger Lauf


Basic Mitglied, Aschaffenburg

Pilz auf Pilz-ein seltenes Phaenomen

Diese Aufnahme gelang mir vor Jahren, sie ist nicht gut, da Scan von Negativ, aber dafür erscheint sie mir zeigenswert, weil so ein Phaenomen selten zu finden

Kommentare 3

  • Frank Moser 17. Januar 2004, 16:29

    Habe noch ein Bild gefunden aus tiefsten DDR - Zeiten!
    Steinpilze!

    Gruß Frank.
  • Frank Moser 17. Januar 2004, 12:03

    Interessant, weil wirklich selten.
    Mich würde aber doch interessieren, wie das Ganze als Positiv aussieht.
    Habe Ähnliches im Sommer 2002 gefunden.
    Übermieter
    Übermieter
    Frank Moser

    Gruß Frank.
  • Stefan Traumflieger 16. Januar 2004, 20:16

    das ist wirklich ein Hammer - trotz der Qualität wirklich zeigenswert. Aus Pilzbüchern kenn ich solche Pilz auf Pilz Geschichten nur von den Schmarotzerröhlingen, die sich an Kartoffelbovisten gütlich tun - so etwas hab ich hier allerdings noch nie gesehen. Auch die Perspektive ist ganz hervorragend.
    Hast du die Pilze mit nach Hause genommen und dort abgelichtet ?

    viele Grüsse
    stefan