Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
359 3

Hans Werner Lehner


Free Mitglied, Weiherhammer bei Weiden

Pilz am Pilz

... der Schimmelpilz kennt keine Verwandten

Kommentare 3

  • Hans Werner Lehner 2. Oktober 2004, 1:09

    @Stefan: lecker?, ich weiß nicht so recht.
    @Beat: na dann waidmannsheil mit der Kamera.
    freut mich, daß es gefällt.
    Grüße HaWe
  • Beat Bütikofer 1. Oktober 2004, 22:49

    Na ja, ernten möchte ich diese nicht mehr. Ist doch gut, wenn nicht nur ungeniessbare Pilze alt und grau werden dürfen um ihre Sporen abzusetzen. Bei uns haben wir nun bis zum 7.10. wieder Schonzeit und damit hoffentlich viele Pilze zum Fotografieren, da ja niemand sammeln sollte. Wird ziemlich lasch kontrolliert aber die Meisten halten sich an das Verbot.
    Gruss Beat
    P.S. Beinahe vergessen zu sagen, dass mir Dein Bild gefällt.
  • Stefan Traumflieger 1. Oktober 2004, 12:18

    sieht insgesamt sehr lecker aus - ein Traum für jeden Pilzesucher und ich hätte kaum die Geduld aufbringen können, hier nicht gleich abzuernten :-)
    Satte Farben, gute Schärfe - vielleicht etwas Aufhellung unter der grossen Kappe ?
    Insgesamt eine sehr gute Bildqualität.

    viele Grüsse
    Stefan