Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
""" Pils & Pilze im Wald """

""" Pils & Pilze im Wald """

1.517 29

Nscho-tschi 7


World Mitglied, Reinheim

""" Pils & Pilze im Wald """

was man so alles an Pilse & Pilze im Wald findet !!!!

Allen einen gemüdlichen Feierabend !!!

Kommentare 29

  • Joachim Voß 25. Januar 2012, 17:24

    Die Idee zu diesem Foto finde ich klasse!
    Gruß Joachim
  • Gotti V 1. Dezember 2011, 15:22

    Die Bekömmlichkeit eines Pilses ist vermutlich besser, spannender hingegen sind natürlich selbstgesammelte Pilze. Seh schöne Gegenüberstellung!
    LG Gotti
  • alex-andre adonel 30. November 2011, 19:47

    Pils in allen Varianten klasse gefunden.
    vg alex
  • Evi die Einzige 29. November 2011, 22:33

    Tolle Idee und super umgesetzt....gefällt mir.
    L.G.
    Evi die Einzige :-)
  • Burkhard Wysekal 26. November 2011, 14:51

    Flasche leer und Nebelgraue Trichterlinge.......Beides kaum brauchbar. Der Unterschied, Pilze gehören in den Wald und verschwinden von alleine.....:-)).
    LG, Burkhard.
  • Schneeball 24. November 2011, 22:46

    Eine herrliche "Pils-Pilze"-Collage.
    Sehr schön der mit herbstlichen Blättern
    überdeckte Boden und dazwischen die Pilze.
    LG Edi
  • Matthias Mempel 24. November 2011, 22:25

    Sehr lustig. Ein gutes Auge hast Du bewiesen.
    VG, Matthias
  • Harald Genuin 24. November 2011, 21:20

    Im Foto links gefällt mir der seltene Flaschenbils .
    austrinken und weg werfen ,da freuen sich die das aufsammeln. Frevel .Deine Fotocollage ist sehr schön !
    LG.Harald
  • Jürgen Löhner 24. November 2011, 21:11

    Idee und Umsetzung sind klasse.
    Liebe Grüße Jürgen
  • Hans Dieter Peltzer 24. November 2011, 19:37

    Feine Foto-Collage!
    LG Hans Dieter
  • dieterundmarion 24. November 2011, 19:19

    Und dazu in dezentem Blau *lacht*. Prima entdeckt und die ganze Familie ist ja richtig super :D:D:D.
    LG Marion und Dieter
  • Berni 55 24. November 2011, 11:35

    Über diese Art der Entsorgung kann
    man nur den Kopf schütteln. Dummheit
    stirbt nicht aus. Trotzdem eine gelungene
    Collagenarbeit von Dir !

    LG Bernd
  • Elke-Ch. 24. November 2011, 7:01

    ja,ich finds auch erschreckend wie manche leute sich in der natur verhalten.du hast es wunderbar zu einer feinen präsentation zusammengefügt.die idee finde ich klasse,gefällt mir !!!!!!!!
    ganz lieben dank auch hierfür
    Der Ritt .....
    Der Ritt .....
    Elke-Ch.


    lg elke
  • Hans Palla 24. November 2011, 5:23

    Schwammer(l) haben auch ein "l".
    Hast Du es da verloren ? ;o)
    Gute Arbeit!
    ciao, hans
  • Andreas E.S. 23. November 2011, 23:37

    Prima, die Collage mit dem Wortspiel verknüpft. Unrat findet man immer draussen. Ich habe bei meinen Fahrradtouren immer einen Behälter dabei, in den ich Müll und vor allem Flaschen stecke. Ich möchte meine Umgebung nicht vermüllt sehen und mit den Flaschen habe ich dann sogar einige Cent eingenommen.
    LG Andreas