Pilot vor Schleuse

Pilot vor Schleuse

600 9

Carl-Jürgen Bautsch


Premium (Pro), Hamburg

Pilot vor Schleuse

Schleuse Neuer Hafen und Loschenturm.

Kommentare 9

  • Biggi Oehler 18. März 2015, 11:18

    Eine so klare Aufnahme und super schöne Farben.
    Top.
    LG.
    Biggi
  • Ela Ge 17. März 2015, 21:38

    Wieder eine sehr klare Aufnahme!
  • Gerda S. 17. März 2015, 10:23

    Erwin sagt es! Auch ich finde es schade,dass solche dekorativen Gebäude nicht mehr neu errichtet werden:-))) zu Beginn der FC trafen wir uns oft mit anderen Kamera(den) in der Gegend. Ist dies jahr nicht die Sail dran? Mein Dalifoto machte ich am 8. März ,da war herrliches Frühlingswetter. Gruss Gerda
  • Erwin Oesterling 16. März 2015, 22:34

    Carl, der Loschenturm ist ja ein interessantes Gebäude, kaum zu glauben, wie aufwendig man solche Funktionsgebäude früher gebaut hat.
    Gruß Erwin
  • Ulrike Sturmhoevel 16. März 2015, 19:57

    Eigentlich lenkt der Pilot hier die ganze Aufmerksamkeit, durch seine Farbe, auf sich. Ich mag den Bildaufbau. Der einbezogene Vordergrund gibt dem Bild eine gute Tiefe.

    Grüße Ulrike
  • Walter Fischer 16. März 2015, 18:53

    Das ist aber ein bunter Pilot.
    Normalerweise sind sie doch nur orange und nicht so Vielfarbig. Ist es da Ostern naht oder wollen sie besonders auffallen?
    Die Farbkleckse hast du aber über das ganze Bild verstreut und das belebt immens!
    Auch dieser Hafen hat einen Tiedehub von etwa einen Meter - der Spundwandspuren nach zu urteilen.
    Gruß, Walter.
  • Marco Pagel 16. März 2015, 18:19

    Dann solltest Du Dir zuerst mal Bremerhaven anschauen - ich glaube, DA war Carl.
    *scnr*

    grMP
  • Wolfgang Keller 16. März 2015, 18:18

    Ich glaube, ich muss mir Bremerhafen doch noch mal etwas genauer anschauen. Du weckst Lust dazu!
    LG Wolfgang
  • Marco Pagel 16. März 2015, 18:16

    Tolle Schärfe, man kann an dem Leuchtturm ja fast schon in dieser Auflösung die Steine zählen.

    Polfilterwetter dazu ... schöne Farben auch.
    Und nicht zuletzt der klare Aufbau.

    grMP