1.157 4

FD-Pictures


kostenloses Benutzerkonto, München

Pillow

Spot: Ifen (AUT)
Fahrer: nochmal da Jonas
Daten: 70-200 2.8 an 1Ds mit
70mm
f/7.1
1/1250
ISO 100

org. Bild: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1239501/display/16241786

Kommentare 4

  • Longboarder 8. April 2009, 20:52

    crop hin oder her... ich finde es gut.
    wenn du später ausgelöst hättest, würde der rider bzw das board die bäume im hintergrund überlagern was auch wieder nicht so super wäre. ich finde den gleichmäßigen blauen hintergrund besser.
    das mit dem spray kommt so natürlich besser raus und vermittelt so mehr den powdereindruck.

    greez swen
  • FD-Pictures 5. März 2009, 17:22

    danke für die tipps....das stimmt natürlich--alles a bissle eng aber so kommt der spray besser raus ;)

    olib hats erkannt, isn crop aus einem pic das mir in echt eigentlich viel besser taugt, aber im web schauts nicht besonders cool aus (bzw nich so geil wie auf dina3 druck) da der fahrer da n bissle klein is. das org pic ladt ich aber au mal gleich hoch ;)

    da is dann auch das ganze pillow zu sehen.
    der moment is wirklich nur gaaan kurz zu früh, höher gehts da eigentlich nimma...
  • olib. 5. März 2009, 11:17

    der ifen... nicola thost hat dort fahren gelernt falls dir der name was sagt ;-) kaum zu glauben, aber die hatten mal ne halfpipe, mehr oder weniger.

    ich find den ausschnitt zu eng.. das ist n crop oder? denke ich kenn das foto
  • Oliver Wüst 4. März 2009, 21:34

    Klasse Aufnahme, tolle Schärfe, tolle Farben.
    LG Oli

Informationen

Sektion
Views 1.157
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz