Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Pillnitz bei Nacht

Pillnitz bei Nacht

896 4

Aiko B.


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

Pillnitz bei Nacht

1. DRI-Versuch, bestehend aus 11 Pics

Kommentare 4

  • Daniel Grube 29. März 2005, 17:37

    Hi Aiko
    ;-)
    Ich würd' sagen die 1, 2, 4, 8 und 15 sec Ebene kannste weglassen - 6 Ebenen machen doch weniger arbeit. Aber mußt Du selbst probieren ...
    Ich muß mich mal an meine Dreden DRIs setzen.
    Gruß Daniel
  • Aiko B. 16. März 2005, 9:53

    Danke für die Anmerkungen.
    1/2s, 1s, 2s, 3,2s, 4s, 5s, 8s, 10s, 15s, 20s, 25s bei f/4.5, ISO 100
    Mit einer weiteren helleren Ebene geb ich Dir Recht.
    cu Aiko
  • Daniel Grube 16. März 2005, 6:13

    Hi Aiko
    Klasse Nachtbild, daß es Dein erster DRI Versuch ist macht es umso besser :-)
    Schreib doch mal die einzelnen Belichtungen dazu und die Blende.
    Ich würd' sagen so viele Ebenen brauchst Du gar nicht. Eine hellere mehr wär aber nicht schlecht.

    Nachts und auf der anderen Elbseite war ich noch nicht dort, leider :-(

    Gruß Daniel
  • Danish S. 16. März 2005, 1:19

    schön
    das ist dir gelungen.
    gute arbeit,
    LG Danish