Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
pilgern heisst kostenlos übernachten

pilgern heisst kostenlos übernachten

788 6

Robert Krettek


Free Mitglied, Lüdenscheid (märkischer Kreis)NRW

pilgern heisst kostenlos übernachten

Die ältere Dame ist über 70 Jahre und geht schon zum 10 mal mit.
Hier konnte man sich nur Draussen unter freiem Himmel waschen (aus einem Gummischlauch)Es war interessant die 17-20 Jährige Mädchen zu beobachten wie schnell sich deren Laune veränderte :-) Es waren zirka 30 Km von morgen 5:30 bis spät Nachmittag und es regnete zum Schluss.Ich war verschwitzt und hatte keine Lust. War dann aber froh mich wenigstens etwas gewaschen zu haben :-)

Man macht so viele Erfahrungen im Leben, diese gemacht zu haben sind die Besonderen.(man muss nicht immer glauben, zu Fuss gehen wollen reicht :-))

http://www.jasnagora.pl/

Kommentare 6

  • Geri H. 27. September 2004, 19:06

    Das Bild hat eine gelungene Aufteilung und die
    Grauwerte sind auch toll.
    Sehr schön !
    lg
    Gerhard
  • A.Soul- Lichtbildnerin 27. September 2004, 18:21

    nett das du uns an der pilgerreise auf die weise teilhaben lässt, für mich eine ganz fremde welt, wobei kostenlos draußen übernachtet habe ich schon diverse male.
    gruß angelika
  • Bri Bri 27. September 2004, 7:47

    Manche Menschen bekommen nur auf diese beschwerliche Weise Kontakt zum eigenen Innersten. Gut, wer auf der Suche nach sich selbst ist, geht Mensch doch so schnell verloren.
    Bribri
  • Martina Bie 1 26. September 2004, 23:57

    robert mit seinem genialen blick... du siehst die besonderheiten des alltags und setzt sie in geschichten um...
    lg martina
  • Chris Waikiki 26. September 2004, 22:18

    Wow ... das ist echt stark, diese Situationskomik.

    lg Chris
  • Marc Sigrist 26. September 2004, 20:58

    ....selten so geniale grauabstufungen gesehen....respekt.....insgesamt ne richtig coole wirkung.....

    marc