bildlich


kostenloses Benutzerkonto, home town

Pilgerinnen

Ein Augenschmaus waren diese beiden Frauen in ihren leuchtenden Saris. Sie kamen vom Affentempel und konzentrierten sich ganz auf die steilen Stufen.

Kommentare 20

  • bacpe 16. September 2021, 21:31

    Tolle Bildkomposition und Schnitt. Ganz toll, gefällt mir sehr. LG Peter
  • métèque 17. November 2020, 16:04

    Wunderbar, dieser Bildausschnitt,
    der die steilen Stufen erahnen lässt und
    die schönen Farben der Saris sind das i-Tüpfelchen !
    LG Hilde
  • Fred Pulver 3. Juni 2020, 21:11

    Exzellente Fotografie, herrlicher Farbkontrast zwischen den Saris und Mauern!
    Perfekte Qualität
    Gruss, Fred
  • niel thaler 1. November 2019, 10:06

    +++
    niel
  • Nadelan 4. Oktober 2019, 22:39

    Wunderbar, so toller Bildaufbau, tolle Farben, die Dynamik der Beiden - cooles Foto. LG Nada'elena
  • Mona Lisa 9. August 2019, 0:28

    Wunderbare Farben ... und das Linienspiel ist fein.
    :-)
  • Wharariki 13. Juni 2019, 18:39

    Ein perfekter Augenblick in perfekter Umgebung! LG Ursula
  • Pinky 3 5. November 2018, 3:03

    Eine wunderschöne Aufnahme in bunt, so ist Indien!!!
    LG Gaby
  • AndyHH 4. November 2018, 23:08

    Ein echtes Traumbild, Glückwunsch 
    Gru
  • HAL01DE 30. Oktober 2018, 21:24

    Sehr gut gesehen. Und diese Farben in Indien, fantastisch. Ich durfte diese Farbenflut in Indien auch schon mal erleben.Schöne Grüße Heinz
  • Charlotte EMSER-SCHAFERLEE 18. Oktober 2018, 6:32

    Sehr feine Aufnahme !!! Diese zwei Frauen in wunderbare  blaue Saris , geben diesem Bild eine richtige Kraft , auch wegen diesem Kontrast - 
    So in der Mitte von den Mauern, eine herrliche Bildgestaltung!!! Mir gefallen auch diese Mauern mit grafike Linien die den Pilgerinnen ein prachtvoller Hintergrund geben. 
    Mit meine Koimplimente und meine sehr freundliche Grüsse  Charlotte
  • Ralf aus N 9. Oktober 2018, 15:23

    Wunderbare Farben und ein wirkungsvoller Bildschnitt
  • Brigitte H... 1. Oktober 2018, 16:46

    wunderschön.. auch durch den Farbkontrast..
    lg
  • Blula 21. September 2018, 13:05

    Na, na, ich weiß ja nicht, was die zwei Beiden sich da wohl gerade zu erzählen haben. Du hast sie jedenfalls sehr gut dabei erwischt :-)))
    LG Ursula
  • Dorothee 9 1. September 2018, 14:52

    mit beigem Sari hätte es nicht so gut ausgesehen

Informationen

Sektion
Views 17.986
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ6
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 49.2 mm
ISO 80

Öffentliche Favoriten