Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Pilatus PC-7 Cockpit

Pilatus PC-7 Cockpit

3.564 2

tino-dietsche


Pro Mitglied, Goldach

Pilatus PC-7 Cockpit

Das vordere Cockpit eines Pilatus PC-7.
Die Pilatus PC-7 ist ein zweisitziges propellerturbinengetriebenes Schulflugzeug welches unter anderem für die Basisschulung von Militärpiloten eingesetzt wird.

Bei Interesse findet ihr unter folgendem Link einen Bericht über einen Flug mit der Maschine:
http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=64711

Aufnahme aus der Hand, 11mm, 1/320 Sekunde bei Blende 8, ISO 200, Blitz

Aufnahmeort: Airport St. Gallen-Altenrhein (ACH/LSZR)
Datum: Mai 2008
Kamera: Sony Alpha 700 mit Sony 11-18mm, Minolta Minolta 5600HS(D) Blitz

Das hintere Cockpit:

- TURN RIGHT -
- TURN RIGHT -
tino-dietsche

Kommentare 2

  • Martin Thöni 4. Februar 2010, 11:01

    Das ist die HB-HAO, richtig?
    Ich hatte auch schon das Vergnügen damit zu fliegen, ab Locarno. Echt geil mit Akro, G-Force bis knapp 5g.
    War ein super Erlebnis.
  • Sonja Grünbauer 21. November 2008, 20:18

    Gute Aufnahme. Als "aus der hand" hat es dir gut gelungen. Mit Blende 16/125 haettest du vielleicht mehr tiefen schaerfe bekommen. Sieht sehr gut aus.
    Das Licht in Europa finde ich so sehr samfter/weicher als hier unten in Afrika.
    bist Du Pilot? sonst wurde ich noch mal fragen wenn ja, dann haette ich diesen Pilatus umgedreht. Nicht boese sein, aber ich finde der Hintergrund ist sehr "busy", obwohl es auch eine story erzaehlt.
    lg Sonja aus Cape town