Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
141 4

Störfilm


Pro Mitglied, Düsseldorf

Piet kucken

Kunstsammlung NRW
Piet Mondrian

Kommentare 4

  • Nemorino 4. Januar 2018, 21:46

    Der strenge Aufbau passt zu den Bildern an der Wandgenauso wie das S/W. Das könnte ich mir aber auch mit colorkey vorstellen, so daß eine Farbe eines Bildes übrigbleibt.
    • Störfilm 5. Januar 2018, 0:12

      Absolut . Ja , das sind so Schnappschüsse , die man mit hoher ISO ohne Stativ macht...die Quali ist jetzt nicht Bombe...und wieder erweckt es den Wunsch nach Vollformat...ohne zu wissen , ob das jetzt der Weisheit letzter Schluss ist....
    • Nemorino 5. Januar 2018, 1:51

      Iso400 ist doch noch moderat und die Qualität mehr als ausreichend.

      Heute war das Personal auf der Hut. Da hätt es sowas nicht gegeben.
      Respekt für den Mut!
    • Störfilm 13. Januar 2018, 23:34

      Ah , jo , stimmt , hier ist die ISO echt noch gut verträglich. Ja , ich weiß es nicht , eigentlich ist fotografieren hier nicht so wirklich verboten...ich habe da eher Skrupel , die Personen ungefragt abzulichten....

Informationen

Sektionen
Ordner Düsseldorf
Klicks 141
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 80D
Objektiv 10-20mm
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 14.0 mm
ISO 400

Gelobt von