1.091 5

Benjamin Kress


kostenloses Benutzerkonto, bei Stuttgart

Pier 17

NYC Februar 2007

Blick von der Brooklyn Bridge auf den Pier.
Ist leider nicht ganz so 100%ig geworden (unterer Rand, Unschärfe) es war furchtbar kalt und ich war zu ungeduldig :(
Trotzdem wollte ich es mal reinstellen - irgendwie mochte ich dann doch die Farben.

Kommentare 5

  • Stefan Ha. 27. Februar 2007, 14:13

    Die Kälte kann ich nachvollziehen, bei mir war das Wetter wohl so ziemlich das gleiche. Eisiger Wind bei -10 Grad aber dafür wars schön sonnig ;-) Ich finde die Farben am Horizont sehr schön.

    Gruß Stefan
  • Daniela Brand 27. Februar 2007, 14:07

    Da war ich auch, schönes Bild hast du da gemacht, tolle Farben, schade, dass das ganze zu weit rechts vom Bild ist.
    LG DANI
  • Reinhard... 16. Februar 2007, 18:06

    Also mir gefällt diese Stimmung mit den klasse Farben und kanns gut verstehen das du es eingestellt hast!
    War ja auch bitter Kalt und da kann man nicht immer ruhig halten ;-)

    LG
    Reinhard
  • Steffen N 16. Februar 2007, 7:27

    Nein mir gefällt es, ich hätte es sicherlich auch eingestellt.
    Die Farben des Himmel's sind wunderschön und kräftig.
    War das früh oder abend's?
    LG. Steffen
  • Andrea Stefanie Gierke 16. Februar 2007, 1:26


    1 2 3 4 5 6

    und es ist vorbei (gelaufen)