Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
406 5

Fokke Nijdeken


World Mitglied, Doetinchem

Pier 16

Im Financial District, kurz vor Brooklinbridge ragt Pier 16 in den East River und bildet so mit den nächstliegenden Piers ein Hafenbecken.


@41,7mm---1/400 sec.---f 8,0---ISO 160

Kommentare 5

  • Joachim Irelandeddie 10. August 2011, 20:06

    Sehr gute Perspektive! Das Segelschiff hat es mir hier besonders angetan! Ein schöner Ausschnitt!

    lg irelandeddie
  • Ronald Unger 12. Februar 2009, 10:45

    Pier 16....Pier 17....es muß ja einiges Interessante dort in dieser Ecke geben, was das Foto auch schon sehr schön darstellt ;-)
    Auf jeden Fall hab' ich mir diese Gegend für meinen nächsten New York-Besuch schon mal vorgemerkt.

    LG - Ronald
  • Marco Schweier 9. Februar 2009, 6:13

    eine interessante ecke, die hab ich leider letztes mal ausgelassen. schön viel tiefe steckt in diesem bild.
    gruss marco
  • mond.rose 8. Februar 2009, 15:48

    fantastisch, als ob mittendrin..klare farben und feine bildgestaltung..bin fasziniert!

    lg
  • Axel Wesche 8. Februar 2009, 14:31

    Bildgestaltung gefällt mir, auch sonst handwerklich wieder gut, wie immer
    lg Axel