571 5

Fokke Nijdeken


Premium (World), Doetinchem

Pier 16

Im Financial District, kurz vor Brooklinbridge ragt Pier 16 in den East River und bildet so mit den nächstliegenden Piers ein Hafenbecken.


@41,7mm---1/400 sec.---f 8,0---ISO 160

Kommentare 5

  • Joachim Irelandeddie 10. August 2011, 20:06

    Sehr gute Perspektive! Das Segelschiff hat es mir hier besonders angetan! Ein schöner Ausschnitt!

    lg irelandeddie
  • RAJU01 12. Februar 2009, 10:45

    Pier 16....Pier 17....es muß ja einiges Interessante dort in dieser Ecke geben, was das Foto auch schon sehr schön darstellt ;-)
    Auf jeden Fall hab' ich mir diese Gegend für meinen nächsten New York-Besuch schon mal vorgemerkt.

    LG - Ronald
  • Marco Schweier 9. Februar 2009, 6:13

    eine interessante ecke, die hab ich leider letztes mal ausgelassen. schön viel tiefe steckt in diesem bild.
    gruss marco
  • mond.rose 8. Februar 2009, 15:48

    fantastisch, als ob mittendrin..klare farben und feine bildgestaltung..bin fasziniert!

    lg
  • Axel Wesche 8. Februar 2009, 14:31

    Bildgestaltung gefällt mir, auch sonst handwerklich wieder gut, wie immer
    lg Axel