Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
368 2

C. E.


Free Mitglied

Piepmatz

Ein besonders bunter Flattermann im Frankfurter Zoo. Eigentlich ein Witz, in was für kleinen Glaskabäuschen diese Tiere gehalten werden...

Canon EOS 300, Sigma 70-300, 200mm, Kodak Farbwelt 400

Kommentare 2

  • C. E. 29. April 2003, 20:48

    Du willst doch nicht etwa sagen, dass es bei diesem perfekten Bild noch Verbesserungsbedarf gibt? *lach*

    Im Ernst. Ich kaufe mir die Tage ein neues Ojektiv und einen neuen Scanner. Ramona Richter hat mir da viel geholfen und viel erklärt. Dann zeigt mir ein Arbeitskollege mal intensiver, wie ich das mit Photoshop hinbiegen kann (kannte vorher nur Corel Photopaint), und dann bin ich hoffentlich im nächsten Level. Muss mal einen Schub machen, sonst mach in 20 Jahren noch unscharfe Bilder mit scharfem Hintergrund *g
  • Birgit Böckle 28. April 2003, 22:42

    Dieser Vogel (Amadine?) ist wunderschön.Auch wunderschön fotografiert!
    Hut ab!
    LG
    Birgit

Informationen

Sektion
Views 368
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz