Zurück zur Liste
Piekser mit geradem Horizont

Piekser mit geradem Horizont

1.026 3

phanny


kostenloses Benutzerkonto, Görlitz

Piekser mit geradem Horizont

da angemerkt wurde, dass der horizont gerade sein soll, hab ich das mal korrigiert. mir persönlich gefällt der schräge horizont aber besser.

Kommentare 3

  • Kirsten 29. Dezember 2008, 10:20

    wenn ich mal tabletop übe, werd ich mir dein motiv klauen ;-) dass die spritze diagonal von hinten kommt, hat sich mir nicht von anfang an erschlossen. variationen mit standpunkt genau parallel zur spritze und/oder mehr tiefenschärfe würden mich noch interessieren. um den horizont überzeugend schief zu lassen, vielleicht mehr schräge im standpunkt....
    lg
    kirsten
  • Markus Ladurner 21. Dezember 2008, 20:38

    ;-) dann hättst ihn auch schräg belassen sollen den horizont ;-)
    nein, im ernst, ich finde gerad solche aufnahmen sollten einen geraden horizont haben, aber wie sagt man: degustibus not discutendum est .... oder so ähnlich *zwinker*

Informationen

Sektion
Views 1.026
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz