Kerstin Kühn


Premium (World), Lahstedt

Piedras-Rochas

Heute wage ich mal eine kleine Gedankenreise und stelle mir vor, ich wäre wieder in Chile und würde mir die Vulkanlandschaften der Atacama ansehen....
Ich hab Reisefieber das immer mehr steigt, aber ich bin erwachsen genug fiebersenkende Mittel zu nehmen .... z. B. Archivbilder

Südamerika / 2017

Kommentare 35

  • Gerhard M. Eder 27. März 2021, 9:37

    Reisefieber ist heilbar, Rezepte gibts im Reisebüro bzw. Internet. Ticket kaufen
    LG Gerhard.
  • DieKrause 13. November 2020, 17:04

    Neben den tollen Farben, die es wohl nur im Andenhochland gibt, gefällt mir hier auch die Perspektive besonders gut. 
    LG Marlis
  • ESC 28. September 2020, 15:18

    .. nein - " reisefiebersenkend " sind Deine Fotos nicht -
    das Gegenteil ist der Fall - grandiose Landschaft -
    ebenso fotografiert ... !!!
    Gruß Eckart
  • MeganX 16. Juni 2020, 14:49

    Beeindruckende Landschaft!
  • Südgrat 25. Mai 2020, 22:50

    faszinierende Farben und gelungener Bildaufbau. LG Manfred
  • Ulrich Senff 24. Mai 2020, 8:34

    Eine grandiose Landschaft. Vieles lohnt sich noch anzusehen.
    VG Ulrich
  • Eifelpixel 22. Mai 2020, 12:32

    Eine Landschaft wie ich sie noch nicht gesehen habe
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Rainer Switala 18. Mai 2020, 14:18

    wie eine mondlandschafr
    perspektive und blichk faszinieren mich
    gruß rainer
  • Urs V58 17. Mai 2020, 23:43

    Wenn ich dieses Bild sehe, brauche ich auch fiebersenkende Mittel ... vielleicht hilft ein Urlaubsprospekt? ;-) Diese Aufnahme ist ein farblicher Traum! LG Urs
  • tomi23 17. Mai 2020, 11:04

    Ich denke wir werden bald wieder reisen können
    sehr schöne Weite, feine Aufnahme
    LG Tomi
  • Velten Feurich 17. Mai 2020, 4:58

    Die Vielseitigkeit Deiner Motive kann ich aus meiner Fotosicht nur loben und bemühe mich auch so zu handeln ...allerdings reise ich nur mit dem PKW und maximal so 1000 km...aus ökologischen Prinzipien...und einen Hybrid habe ich auch, der mir bei weiten Strecken allerdings nichts bringt...Herzliche Grüße Velten
  • Michael T. Kleine 16. Mai 2020, 20:49

    Wenn man mal abschalten möchte...

    LG, Michael
  • Brigitte Schönewald 16. Mai 2020, 19:06

    Eine großartige Aufnahme von der beeindruckenden Landschaft.
    LG Brigitte
  • Karl-Heinz Wagemans 16. Mai 2020, 19:04

    Sehr schön mit diesem Bildaufbau . . . und Deine Gedanken kann ich sehr gut nachempfinden!
    LG K.-H.
  • Gerlinde Weninger 16. Mai 2020, 19:01

    Gegen Reisefieber gibt es nur schöne Bilder zur Bekämpfung!
    Wunderschöne Erinnerung mit viel Weite und faszinierenden Farben der Landschaft!
    Ein Servus von Gerlinde