1.747 17

piddapan


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 17

  • Biggi Gl. 1. Juli 2014, 6:38

    Super Bild, die Flügel finde ich Klasse und der Hintergrund ist ideal mit den verschwommenen Blüten. Gefällt mir.

    LG
    Biggi
  • mme. sans-importance 2. Mai 2014, 19:09

    Hervorragend mit der knappen Schärfe! Wunderschön die Farben.
    LG, Miri
  • aorta-besler 2. Mai 2014, 18:14

    So finde ich es sehr gut! Der Flügel bereichert das Bild in diesem schönen Umfeld. Eine andere ART der Sichtweise.
  • Mykophile Waldwutz 27. April 2014, 12:22

    Ungewöhnlich, man muss sich doch immer wieder fragen, warum man nur die standart Schemas abarbeitet. Ich finde es so richtig richtig gut.

    Gruß Olaf
  • HYZARA 5. April 2014, 20:45

    wow ! mein Kompliment
    HYZARA
  • jrmi62 9. November 2013, 20:48

    Ein sehr spezielles Libellenbild - speziell gut!
    Hervorragen die Schärfe gesetzt.
    Aussergewöhnlich GUT!
    LG jrmi
  • neunorus 15. August 2013, 19:47

    Das ist die Leichtigkeit des Seins. Die Schärfe auf den Flügeln betont besonders gut die Musterung. Wunderschön dazu auch die dunkelblauen Blumen.
    HG Harald
  • hasenfüsschen 29. Juli 2013, 13:40

    Zauberhaft,das zusammenspiel dieser warmen Farben und das hervorheben der schillernden Flügel finde ich besonders schön.
    Lg Kerstin
  • -Sandy W.- 25. Juli 2013, 22:44

    wie Zauberflügel... L.G. Sandy
  • stillerfuerst 23. Juli 2013, 22:48

    Wunderbare Bildwirkung!
    Ich hätte vermutlich die Schärfe auf das Auge gelegt.
    Schön, dass du dich anders entschieden hast...gefällt mir sehr!
    VG Sebastian
  • Nobodyelse75 21. Juli 2013, 21:14

    Dein Bild hat was... eine schöne Arbeit.
    LG Simone
  • Misterseeyou 21. Juli 2013, 21:14

    Ich find das Bild Klasse!
    Lg, Daniel
  • Bernhard Kuhlmann 21. Juli 2013, 19:50

    Es wurde schon alles gesagt !
    Die Farben jedoch begeistern !
    Gruß Bernd
  • Sonja Haase 21. Juli 2013, 15:55

    Schade, ich hätte aufs Auge fokussiert. Denn so ist auch der Libellenkörper in der Unschärfe. Ansonsten ein schönes Motiv. VG Sonja
  • S.y.n. 21. Juli 2013, 15:55

    Ein zauberhaftes Bild mit den Blumen und der Libelle integriert.
    Es lässt irgendwie alles aussehen,
    wie in einer blumigen Feenwelt.
    Gefällt mir sehr gut !

    Liebe Grüße
    Roswitha

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.747
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten