Zurück zur Liste
Pico Ruivo, Madeira

Pico Ruivo, Madeira

1.789 0

German Wildlife Photo


kostenloses Benutzerkonto, Iggingen

Pico Ruivo, Madeira

Hier noch eine kleine Postkarte von uns aus Madeira. Unser diesjähriger Shooting-Urlaub hat uns auf die Blumeninsel Europas geführt. Unter anderem auf den höchsten Gipfel der Insel, dem Pico Ruivo, von dem aus diese Panoramaaufnahme entstanden ist.

Das Bild besteht aus 7 Einzelbildern im Querformat. Dabei wurden die Einzelbilder in Zeitautomatik aufgenommen und später beim Stitching korrigiert. Die unterschiedlichen Belichtungssituationen werden fließend, die Struktur bleibt erhalten.

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Views 1.789
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ---
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO 100