Zurück zur Liste
Picknick im Grünen

Picknick im Grünen

3.378 6

frodul


kostenloses Benutzerkonto, Hannover

Picknick im Grünen

Weitere Bilder gibt es hier:

https://www.flickr.com/photos/132641604@N05/albums

Kommentare 6

  • Hihello 29. Juni 2019, 22:35

    Schöne neue Welt , sieht surreal aus , klasse Aufnahme mit passendem Titel. LG Alwin
  • frodul 30. März 2017, 17:53

    dor.maX: Herzlichen Dank für die Anmerkung.
    Bei einer Motivsuche bin ich durch eine unterirdische Passage gegangen und sah diese Zusammenstellung. Sie stach mir sofort ins Auge und der Titel fiel mir sofort dazu ein.
    Gruß Dieter
  • dor.maX 30. März 2017, 17:43

    Dein Bild habe ich mir jetzt länger angesehen - zusammen mit dem Titel finde ich es sehr gelungen. Mir gefallen der ausgezeichnete Bildschnitt und auch die gelben und grünen Farbtöne sowie das kontrastierende Rot des Hemdes und der Ketchupflaschen - das alles zusammen ergibt eine tolle Wirkung.
    Gruß Doris
  • Max Meteor 17. März 2017, 22:07

    im Grünen... Plastik! Sieht aber gut aus!
    Gruß
    Max
  • Hans- Jörg Müller 15. März 2017, 13:24

    Tolle Gestaltungsideen ... wuchs das Grünzeug dort wirklich?
    Danke für das Foto ... es gefällt meinem Augen sehr.
  • motorhand 14. März 2017, 15:27

    Schmunzel :-)

Informationen

Sektion
Ordner Hannover
Views 3.378
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 40.0 mm
ISO 2000

Gelobt von