Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
769 12

Erwin Oesterling


World Mitglied, Glinde

Picknick ...

... vor der Blauen Moschee in Istanbul






Pentax K10D
Pentax SMC-DA* 16-50 mm f/2,8 ED AL (IF) SDM
hier: 43 mm - 1/250 s - f10 - raw - ISO 100

Kommentare 12

  • Silvio Schulze Photography 24. Dezember 2010, 2:43

    Moin Erwin, das ist großartig, und meisterlich fotografiert, hier stimmt alles, ein tolles Motiv, der Bildaufbau ist richtig was feines, ein wahrer optischer Genuss, auch Lihct und Kontraste tragen hier zum gelingen bei.

    VLG Silvio
  • Ela Ge 20. November 2010, 20:42

    schön, wie da die minarette mit den wassersäulen wettstreiten .... und ........... sommer is ja da noch, hach
  • Josef Schließmann 19. November 2010, 10:19

    Vor so einer Kulisse würde ich auch gern mal Picknick machen, herrlich zeigst du die Pracht dieser Moschee.

    LG Josef
  • Rudi Zebisch 16. November 2010, 18:12

    vor so einer kulisse, sicher ein besonderes erlebnis.
    deine aufnahme ist wieder top !
    gruss rudi
  • Grazyna Boehm 16. November 2010, 17:57

    Schönes Urlaubsbild.
    Gruß, Grazyna.
  • HamburgerDeern54 16. November 2010, 17:13

    Vor einer so malerischen Kulisse schmeckt das Picknick bestimmt noch mal so gut...
    Feine Farben und Licht.
    LG von Ursula
  • Ulrike Sturmhoevel 16. November 2010, 10:06

    Ein bisschen stört mich hier die Laterne, aber das ging wohl nicht anders.Ansonsten ist es eine sehr idyllische Aufnahme.

    Gruß Ulrike
  • Carl-Jürgen Bautsch 15. November 2010, 22:05

    Wird wohl nicht so einfach sein, hier einen so harmonischen Blick ohne störende Elemente zu finden. Das wirkt ideal, gerade auch mit den entspannten Personen im Bild.
    Gruß, Carl
  • P. Hansen 15. November 2010, 20:54

    Auch wenn das Wasser die Moschee etwas verdeckt: die Aufnahme ist sehr schön geworden.
    LG Peter
  • Thaysen Peter 15. November 2010, 20:50

    ...muss auch sein. Eine feine Aufnahme!!!
    l.g.
    p.t.
  • Roland Brunn 15. November 2010, 19:35

    Ein toller Platz um zu genießen ... nicht nur das Essen !
    VG Roland
  • Steffen Nitzsche 15. November 2010, 19:29

    hängt da ein Netz an den Türmen?
    Sieht aber sehr angenehm aus und richtig grün, bestimmt alles bewässert.
    Grüße