Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Pick up the Pieces

Pick up the Pieces

572 4

Tobias Herbst


Free Mitglied, dem Graben davor ...

Pick up the Pieces

Das Original-Saxophone für das legendäre Solo aus "Pick up the Pieces" ...

Das liegt so nicht in einer Vitrine *G - ich durfte das gestern
live erleben.

Nochmal herzlichen Dank für den phantastischen Abend.

Kommentare 4

  • Monika Sandel 9. Februar 2007, 9:19

    ich banause...ich :o)
  • Tobias Herbst 9. Februar 2007, 8:49

    @mo
    ho! ich hätte sicherlich gerne nen abend mit candy verbracht... das wäre wahrscheinlich noch ne steigerung gewesen, ist die gute doch vom 19.Sept. 1969 blond und fast schon ein Model.
    Das Lied wurde aber bereits 1974 von der Average White Band veröffentlicht und das Solo von und mit Molly Duncan, dem auch dieses Sax gehört. Das Lied wurde unzählige Male von vielen anderen Saxophonisten gespielt und gecovert.
    ;P - schönes we.
  • Monika Sandel 8. Februar 2007, 22:34

    häh? Das is doch von Candy Dulfer?
  • Michaela Tietze 8. Februar 2007, 21:29

    Toller Schärfeverlauf und schöne Farben. Ausschnitt auch. Sieht super aus!
    LG Michaela