3.680 100

Gerardo Mandiola


kostenloses Benutzerkonto, Gümligen/Bern

picaflor

"picaflor" werden bei uns in Chile Kolibris genannt (Blumenstecher, Blumenpicker).

Nicht gerade einfach diese kleine und extrem schnelle Vögel im Flug zu erwischen! Leider fressen sie gerne im Schatten und das macht alles noch komplizierter. Hier hatte ich Glück, auch wenn ich mir etwas mehr Schärfe gewünscht hätte!

Kolumbien - Juli 2005

Kommentare 100

  • Rolf Thiemann 31. Juli 2005, 13:50

    Finds auch schade.
    Aber ein tolles Bild bleibts doch sowieso.
    Nächstes mal sind dir die Galeriegötter wohl gesindt,da bin ich mir sicher.
    Liebs Grüessli Rolf
  • Dario Zeller 29. Juli 2005, 9:59

    Schade, habe ich verpasst. Den hast Du klasse erwischt. Rechne mein PRO noch dazu. :)
    Gruss, Dario
  • Helene Kramarcsik 29. Juli 2005, 8:15

    Schade, daß es für die Galerie nicht reichte. Stelle das Bild in die
    alternative Galerie # 35 [GESCHLOSSEN]
    alternative Galerie # 35 [GESCHLOSSEN]
    Helene Kramarcsik
    Gruß Helene
  • Leander S. 29. Juli 2005, 0:17

    Seh diese beneidenswerte Aufnahme leider erst jetzt.
    Dieser fliegende Smaragd ist ein herrlicher Anblick. Daran ändert auch ein fehlender Stern unter der Aufnahme nichts.
    Gratuliere zu diesem tollen Bild!!
    LG Leander
  • Maria-L. Müller 28. Juli 2005, 22:11

    Ich komme jetzt erst dazu,was zu schreiben.Ich bin auch sehr enttäuscht und kann Thomas und Markus nur zustimmen.
    Aber,Geru, es bleibt auch ohne Sternchen ein wunderschönes Foto,das dir so schnell keiner nachmachen kann.
    LG Maria
  • Anne Gie. 28. Juli 2005, 22:00

    Auch ich finde es sehr schade, aber andersrum........ mit Sternchen würde mir das Bild auch nicht besser gefallen als es ohnehin schon tut !! !ch finde es richtig klasse und kommt zu meinen Favoriten :O)
    Liebe Grüße, ANNE
  • M.Gebel 28. Juli 2005, 21:13

    Nun....zuckersüße Bilder laufen hier leider besser als gut gemachte Fotos.:-(( Schade... ich bin enttäuscht!
    LiGrü
    Markus
  • Elmar Weder 28. Juli 2005, 15:48 Voting-Anmerkung

    +
  • Johann Brüning 28. Juli 2005, 15:48 Voting-Anmerkung

    PRO
  • tripleM 28. Juli 2005, 15:48 Voting-Anmerkung

    pro
  • Caroline Piater 28. Juli 2005, 15:48 Voting-Anmerkung

    Toll gemacht, klasse. ++
  • Jacky Kobelt 28. Juli 2005, 15:48 Voting-Anmerkung

    +
  • Dirk Grabinsky 28. Juli 2005, 15:48 Voting-Anmerkung

    prO :-)
  • Wolfgang Pastler 28. Juli 2005, 15:48 Voting-Anmerkung

    Pro...............fi
  • Simon Frohn 28. Juli 2005, 15:48 Voting-Anmerkung

    pro