3.288 6

Suze


Premium (Complete), Hamburg

Piazza San Marco

Am frühen Morgen

Kommentare 6

  • Saitenharmonie 10. Juli 2022, 13:52

    Ein gelungener Durchblick! LG Johannes
  • Stefan Jo Fuchs 22. Juni 2022, 6:41

    toller Blick, durch die Arkaden hin zum Wasser, feine Teleansicht Venedigs!
    lg stefan
  • Benita Sittner 21. Juni 2022, 23:09

    ...wunderbares sanftes Licht...schön wie die Gondeln auf dem Wasser wippen...ein sehr gelungenes Bild....und für mich Sehnsucht pur...VLG Benita
  • Klaus Kieslich 21. Juni 2022, 22:39

    ganz wunderbarer Durchblick
    Gruß Klaus
  • Petra-Maria Oechsner 21. Juni 2022, 20:07

    der blick durch den säulengang zum wasser hin gefällt mir :-)
    später füllen sich bestimmt die stühle mit entspannten urlaubern, die dort gerne einen espresso, apérol oder anderes mit blick auf`s wasser genießen
    und die gondeln werden wohl auch einige gäste aufnehmen und über den canale grande schippern ;-)
    lg petra
    • Günter K. 21. Juni 2022, 21:30

      ich fülle ab und zu auch stühle, aber nur einen ;-) ein bild, das zum seelebaumeln geradezu einlädt.  und petra beschreibt die stimmung so perfekt, dem ist nichts hinzuzufügen ;-)
      LG Günter

Informationen

Sektion
Ordner Reisen
Views 3.288
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS R5
Objektiv RF70-200mm F2.8 L IS USM
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 84.0 mm
ISO 125

Gelobt von